Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liax90, 10. SSW am 20.05.2023, 16:42 Uhr

Wer kann auch kaum trinken? :/

Hallo ihr Lieben!

Ich kann im Moment kaum etwas trinken. Sämtliche Getränke finde ich ekelhaft.
Eine Zeit lang ging Pfefferminz- und Kamillentee oder Apfelschorle. Jetzt reicht mir schon der Gedanke und mir wird schlecht.
Ich war schon im Getränke Großhandel aber NICHTS spricht mich auch nur ein bisschen an.

Ich kann nicht einschätzen ab wann es kritisch wird und man sich vielleicht an den Doc wenden sollte. Habt ihr da Erfahrungswerte?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wer kann auch kaum trinken? :/

Antwort von Malasahan, 9. SSW am 20.05.2023, 17:52 Uhr

Also ich trinke gerade ganz gerne 0,0% weißbier mit zitrone von Paulaner das richtig schön kalt vom Kühlschrank, das ist richtig lecker. Mein Arzt hat mir in der ersten SS gesagt das man lauwarm trinken soll, wenn man auch das trinken erbricht. Lauwarmer Tee, Wasser etc. fördert nicht sooo den Brechreiz...kannst ja mal testen.

Ich denke du musst dich etwas zwingen zum trinken sonst hängst du schneller am Tropf als es dir lieb ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann auch kaum trinken? :/

Antwort von Jessy7118 am 20.05.2023, 20:41 Uhr

Ich trinke viel wasser… hängt mir zwar schon aus den Ohren raus…manchmal verdünne ich es mit apfelsaft oder ace…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann auch kaum trinken? :/

Antwort von Dusi1, 10. SSW am 20.05.2023, 21:10 Uhr

Hi,
Ich habe zur Zeit die „jede Woche andere Wassersorte-Phase“. Wenn ich eine Wassersorte zu lange trinke, bring ich nichts runter und mir wird schlecht davon und vor der SS habe ich Leitungswasser getrunken LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann auch kaum trinken? :/

Antwort von Waha9, 12. SSW am 23.05.2023, 13:07 Uhr

Hier gibt's eigentlich nur Wasser, ist ja auch das gesündeste. Zwischendurch mal ein Spezi, mal ne schorle, mal n Tee.
Versuche viele kleine schlucke... Evtl ne trink Flasche mit Strohhalm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann auch kaum trinken? :/

Antwort von Icarus, 9. SSW am 23.05.2023, 20:26 Uhr

Kenn ich - pures Wasser geht gar nicht, probiere mich gerade durch alle Saftschorlen, Geschmacks-Wasser etc... leider geht ausgerechnet Fanta am Besten
Solang dein Urin nicht dunkel wird, würd ich sagen alles iO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen und Trinken

Guten morgen ihr Lieben, Seit ihr was Essen und Trinken in der Schwangerschaft eher übervorsichtig oder entspannt? Ich habe mich in der letzten dermaßen verrückt gemacht ( Aufschnitt, Käse, Obst und Gemüse ) sodass ich es kaum genießen konnte was zu essen weil ich mir immer ...

von Pearli510 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Tee trinken

Hallo ihr Lieben! Ich lag vor 2 Wochen mit einer Lungenentzündung aufgrund eines RS-Virus im Krankenhaus und bin immer noch sehr kurzatmig und habe starke Hustenanfälle. Es macht mich fertig nicht arbeiten zu können und es dauert nicht so lange, bis es anscheinend wieder ...

von Zimtzucker86 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wenig Gewichtszunahme - Kind zum trinken wecken?

Laut der Waage meiner Hebamme hat unser kleiner Sohn in 10 Tagen nur 50g zugenommen (letzte Messung beim Kinderarzt) und liegt damit noch rund 100g unter seinem Geburtsgewicht (heute ist er 17 Tage alt). Der Kleine trinkt ca. 5x am Tag und dann auch meistens sehr ordentlich, ...

von fuchs16 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.