Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 12.05.2010, 23:18 Uhr

Mir tut meine Maus soooo leid....

Hallo Ihr!

Mir tut meine Maus soooo leid... Sie kann nich kackern..... Ärztin meinte, ich solle heut nach ner Woche Kartoffel mit zu nehmen, Rapsöl rein und als Nachspeise Birnenkompott.....
Sie schrie heute Abend erbärmlich, machte ihr dann nen Einlauf, der aber meiner Meinung nach für die Katz war.... Mal sehn, wies weitergeht....

Vom Hauptbrei gingen nur mit der Zeit n paar Löffel, Birne ekelte sie sich....

lg lori

 
3 Antworten:

Re: Mir tut meine Maus soooo leid....

Antwort von mausiettl am 13.05.2010, 12:30 Uhr

Ohje die Arme. Ich hab die letzten Tage Fieber gemessen bei meinem kleinen weil er erkältet ist und da hat er immer gekackert, hast das schon mal probiert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut meine Maus soooo leid....

Antwort von LilaKuh am 13.05.2010, 14:45 Uhr

Mein Großer hat das oft gehabt. Hat teils fast ne Woche nichts großes in die Windel gemacht. Hab ihm dann auf Anraten der Hebamme Cavum Cavi Kinderzäpfchen von Wala gegeben und es dauerte keine 10 Minuten und die Windel war voll und Nils glücklich. Die bekommst du in der Apotheke; man muss die aber selber zahlen, weils homöopathisch ist (sind Kümmelzäpfchen).

Alles Gute. Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut meine Maus soooo leid....

Antwort von knuffelbär am 13.05.2010, 20:23 Uhr

Bei meinem Sohn hatten wir das auch, deswegen haben wir nun nicht mit Karotte gestartet, alles andere ist besser, denn Karotte stopft unheimlich, besonders, wenn man es pur gibt. Bei meinem Sohn hatte der Einlauf gut geholfen, allerdings muss man ihn richtig machen (also die Pobacken nach dem einlauf erst zusammenhalten, damit der Einlauf wirken kann) der EInlauf macht den Stuhl leider nicht weich aber er kommt raus und das ist erst mal wichtiger. Wir hatten dann sofort Karotte gekickt und statt dessen Pastinake gegeben und auch auf Anraten der Ärztin schnell (im 2 Tagesabstand) Birne und Kartoffel dannach konnte er wieder sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.