Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 13.05.2010, 23:28 Uhr

Danke für die Anteilnahme und Ratschläge bezüglich meiner Maus Finia

Hallo!

Danke für die Ratschläge und Anteilnahme bezüglich meiner Finia weiter unten.
Der Einlauf hat indem Sinne was gebracht, dass sie heute 4 mal Stuhl in der Windel hatte...Aber fest,überhaupt nich weich. Wollte ihr was Gutes tun und Zucchini mit Kartoffel geben, aber das verweigerte sie unter Tränen!! Noch dazu bei Schwiegertiger, wo so Bemerkungen kamen, wie sie wäre noch nicht bereit für Brei, ich würde zu heiß füttern... *grrr*
Gut,soooo lecker war das auch nicht... Und Finia jauchzte und lachte auf, als se sah,dass ich die Milchbar auspackte und sich darauf stürzte...
Wir werden sehen,was ich hintenrum wieder zu hören bekomme, wie unfähig ich doch bin.....
Hoffe mal, das spielt sich bald ein mit dem Brei...

lg

lori

 
2 Antworten:

Re: Danke für die Anteilnahme und Ratschläge bezüglich meiner Maus Finia

Antwort von reicka am 14.05.2010, 7:37 Uhr

Hallo,

Zuerst einmal das mit deiner Maus tut mir leid. Ich kann da voll Mitfühlen. Und lass Dich trösten unser Jakob mag Zucchini und Pastinake auch nicht mehr.
Er hat nämlich erschmeckt wie gut Birne und Karotten schmecken. Und auch Mais. Ist nämlich süß. Das andere schmeckt aber auch wie Papperdeckel. Würde ich auch nicht wollen.

Hast Du es schon mit anderem Obst probiert? Vielleicht schmeckt ja was anderes besser als Birne.

Schau mal es gibt noch Apfel und Aprikose/ Apfel. Vielleicht schmeckt das ja besser.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Anteilnahme und Ratschläge bezüglich meiner Maus Finia

Antwort von Patti1977 am 14.05.2010, 14:15 Uhr

Hallo,

lass dich nicht unter Druck setzen. Bei Schwiemu klappt bei uns auch immer nichts. Liegt aber daran, dass die kleine viel zu aufgedreht ist nach dem ganzen herzen und lache mal hier und lache mal da. Da mag sie dann auch eher nur trinken. das saugen beruhigt sie dann. ist schon in ordnung so.

das mit dem unfähig beim essen darf ich mir noch von meinen ex-schwiegereltern anhören. und er ist 7. also links ohr auf, nacken auf nickposition, augen bedauerlich blicken lassen, stimmbänder auf ein reumütiges jaaahhhh und rechtes ohr auf zum rauslassen. Und nicht die speicherfunktion im kopf benutzen.

Deine Maus wird sich drauf einspielen. Versuch es in Ruhe zu Hause mal mit Obstbrei. Viel Glück.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.