April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mummyofmilo17, 36. SSW am 24.03.2019, 12:50 Uhr

Neuigkeiten!

Hello!

Ihr habt wirklich alle irgendwo Recht, mit jeder eurer Antworten:)

Ich habe natürlich nicht vollstes Vertrauen, dass er sich schlagartig ändern wird, aber er war die ganzen Jahre die wir zusammen sind nie so und ich kenne ihn auch ganz anders.

Ich glaube auch immer an das Gute im Menschen und wir möchten einen Neuanfang starten in der neuen Wohnung mit neuen Möbeln usw, und ihm eine Chance geben. Seine Konsole hat er jetzt über eine Woche nicht mehr angemacht, auch nicht seinen Computer außer zum Rechnungen überweisen und solche Arbeiten.

Ich denke aber hauptsächlich an mich und meine Kinder, ich hoffe dass die Geburt gut verläuft und noch gut dafür Kraft tanken kann. Wahrscheinlich wird unser Baby zwischen Umzugskartons kommen aber ich komme dann erstmal ein paar Tage nach der Geburt bei meinen Eltern unter und bleibe ein paar Tage länger im Krankenhaus. Die kleinen müssen ja nicht unbedingt zwischen Malerarbeiten und Gerümpel schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.