April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 36. SSW am 21.03.2019, 13:14 Uhr

Keine Lust mehr

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Bauchzwerg morgen kommen würde!
Hab so keine Lust mehr! Kann nachts nicht schlafen, mein Kopf platzt, der Rücken schmerzt, fühl mich wie nen Flusspferd auf Landgang und meine Hormone treiben mich in den Wahnsinn!!!!
Geht es noch jemandem so?

 
2 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Toasty am 21.03.2019, 14:08 Uhr

Ja, hier.
Ich mag nicht mehr. Ständig so ein Gefühl wie muskelkater, abends kaum Luft bekommen, Fa meinte es könnten schon die vorwehen sein bzw senk wehen.

Andererseits bin ich aber auch froh das sie noch drin ist, muss ich mir noch keinen Kopf machen wie ich das mit meinem großen dann manage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von PuK07, 36. SSW am 21.03.2019, 19:10 Uhr

Gott ja ich schließe mich an

Ich hab Nierenschmerzen und kann nachts desswegen kaum schlafen
Watschel wie ne Ente
Hab Wasserbeine und Rücken

Ich bin auch froh wenn ich 37+0 erreiche dann kann der Zwerg gerne kommen

Ich bete das ich nicht wie bei der ersten 11 Tage übertrage das halte ich nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.