April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeliMaus-18 am 19.03.2019, 17:18 Uhr

Vorsorge

Hallo ihr Lieben war heute bei der Vorsorge 37+0 unser kleiner hatt ca ein Gewicht von 3120g und eine größe von 50cm anscheinend wäre der Kopf etwas kräftig bin echt gespannt da sich die anderen Maße normal anhören und er lässt sich nur noch schwer abschieben! Bin gespannt wann es los geht

 
5 Antworten:

Re: Vorsorge

Antwort von Jacky840611, 36. SSW am 19.03.2019, 17:47 Uhr

Das sind doch tolle Maße die der kleine Mann da hat. Wir fiebern jetzt alle dem Ende entgegen. Ich bin gespannt wer die nächste ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge

Antwort von Starlix0815 am 19.03.2019, 18:48 Uhr

Das klingt prima. Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge

Antwort von Jani1988, 37. SSW am 19.03.2019, 19:11 Uhr

Ich war auch heute zum ctg und einer kurzen Untersuchung... das Köpfchen ist nun fest, lässt sich nicht mehr abschieben und würde schon sehr stark drücken!
letzte Woche noch schwer abschiebbar...
Das ctg war auch gut, jedoch regt sie sich immer sehr auf und ist dabei sehr unruhig
Bin auch echt gespannt wann es losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge

Antwort von MeliMaus-18 am 19.03.2019, 21:03 Uhr

Das kenn ich beim CTG, unser kleiner Mann hasst es auch und wird auch ganz wild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge

Antwort von Olivia01, 35. SSW am 21.03.2019, 9:55 Uhr

Meiner auch. Er kickt das Ding immer förmlich weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorgen

Huhu... Mein kleines Gummibärchen durfte ja mit Hilfe einer KiWu-Klinik bei mir einziehen. Bis jetzt war 1x bei meiner Gynäkologin zur ersten offiziellen Untersuchung und erstellen des Mutterpasses bei 7+2! Mein nächster US ist erst wieder Anfang Oktober in der 12. ssw. ...

von Dmck, 9. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Wieder Vorsorgeuntersuchung gehabt

Heute war ich wieder zur Vorsorge und CTG. Tatsächlich habe ich Senkwehen. Das Köpfchen liegt jetzt schon ziemlich fest im Becken und der Gebärmutterhals ist verkürzt und der Muttermund sehr weich. Aber keine Trichterbildung usw. Soll jetzt 3 mal am Tag Magnesium nehmen ...

von Mummyofmilo17, 34. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchung :)

Ich hatte heute Morgen nach 4 Wochen wieder einmal eine reguläre VU bei meinem FA. Scheint alles so zu sein, wie es sein sollte. Die Kleine wiegt bei 30+6 nun 1500g und misst 42cm. Ich selbst habe unterdessen 6kg zugelegt. Nächster Termin findet erst in 3 Wochen statt - dann ...

von anemoone, 31. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Schlechte Nachricht bei der vorsorge

Hallo ihr Lieben. Wir hatten letzte Woche großen vorsorgetermin und haben leider nicht so gute Nachrichten bekommen. Und Baby ist zu klein und unterversorgt. Durch die Unterversorgung ist der kleine auf dem Stand von vor 2 Wochen. Außerdem ist nicht mehr genug fruchrwasser ...

von kb2209, 29. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchung

Hallo Mädels. Wollte euch von meiner VU erzählen. Meine FA war heute merkwürdig. Was bin ich froh das mein Körper und die Natur weiß was zu tun ist. Sie hat Muttermund Kontrolle gemacht, mit Ultraschall und ich ...

von susafi, 26. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge und gelbe Karte

Hatte heute wieder eine Termin zur VU. Nachdem ich die letzten Tage ja immer wieder schmerzen im Unterleib hatte, war ich natürlich doppelt froh. Heute wurde auch der Blutzuckertest gemacht, die Ergebnisse kann ich morgen Abend erfragen. Die Zuckerlösung war nicht so ...

von SarahSahara85, 24. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Gestern Vorsorge & kurzes Sono - Tendenz zu..

Hallo ihr lieben! Gestern war ich zur Vorsorge. Da es erst beim nächsten Termin das zweite Screenig gibt, hat der gyn nur auf meinen Wunsch hin nach dem Geschlecht geguckt. Er hatte gute Sicht zwischen die Beine -allerdings von hinten .. Er sagte er würde vorsichtig auf ...

von stephi0390, 19. SSW 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorgetermin

Ich war heute zur Vorsorge und hatte gar nicht damit gerechnet, dass heute geschallt wird, aber ich durfte den Krümel doch sehen und der hat alles dran und dort wo es hin gehört. Hat sich vor laufender Kamera an die Nase gefasst. 7.32cm lang und die Ärztin hat dem Keks mal ...

von Tini1984, 14. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

sooo heute vorsorge

und beschäftigungsverbot!!!! naja und sonntag beim us hiess es , es wird ein mädel , heute jedoch bei meiner fa hiess es , es wird 100% ein junge... nun wissen wir wieder soviel wie vorher , am sonntag im KH sah alles nach mädchen aus .. hihihihihi naja den schniedel habe ich ...

von mama28, 20. SSW 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

gestern vorsorge

und es ist alles super .... ich habe auch mit meiner hebamme über die entbindung im geburtshaus gesprochen , ich wusste ja nicht , ob die mich dort entbinden da ich ja bei meiner maus nen KS hatte..... aber der ist dann ja 4 jahre her und es ist kein problem..... übelkeit ...

von mama28, 16. SSW 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.