April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anemoone am 20.03.2019, 9:49 Uhr

Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Ich hatte gestern Abend ziemlich unerwartet einen frühzeitigen Blasensprung. Die Kleine wurde dann per Kaiserschnitt (lag immer noch BEL) nach Mitternacht geholt bei 36+1 mit 2400g und 47cm. Feines Würmchen, aber bis jetzt macht sie sich prima

 
11 Antworten:

Re: Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Antwort von Starlix0815 am 20.03.2019, 9:57 Uhr

Uijuijui... Das klingt doch prima, kleines Würmchen. :) herzlichen Glückwunsch und eine tolle schnuffelzeit. Das sie schnell zunimmt und ihr bald nach Hause dürft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Antwort von Jacky840611, 37. SSW am 20.03.2019, 10:21 Uhr

Ich hab solche Gänsehaut. Ich freue mich so sehr für dich. Ich hoffe deine Schmerzen vom Kaiserschnitt sind erträglich. Einen super schönen Namen habt ihr da. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Antwort von beyondthemaze am 20.03.2019, 10:36 Uhr

Enya hatten wir bis vor kurzem auch auf unserer Namensliste Toller irischer Mädchenname.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Antwort von mirella_30 am 20.03.2019, 10:50 Uhr

Gratuliere dir
Alles Gute euch zwei und alles Gute für die Narbe damit die schnell verheilt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Antwort von Toasty am 20.03.2019, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Antwort von Jani1988, 37. SSW am 20.03.2019, 12:19 Uhr

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Antwort von zitronenmama, 39. SSW am 20.03.2019, 14:24 Uhr

Woohoo, willkommen auf der Welt, Enya :)

Gönn dir viel Ruhe für deine Wunde, ja? Viel Spaß und eine ganz tolle Kuschelzeit euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Antwort von CajunShrimp am 20.03.2019, 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, wir gründen bald eine Untergruppe so viele wie wir schon loslegen hier
Ich drück die daumen, dass ihr bald Nach Hause dürft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Antwort von Neuhier2017, 38. SSW am 20.03.2019, 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wird der Name "enja" oder "enia" ausgesprochen?

Alles Gute für euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Antwort von Janni83 am 20.03.2019, 21:07 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Antwort von anemoone am 21.03.2019, 14:36 Uhr

Herzlichen Dank für die lieben Wünsche . Die Kleine gedeiht, auch wenn sie aktuell noch nicht gross Interesse an der Brust zeigt. Aber schauen wir mal weiter, wenn sie ein wenig mehr Kraft zugelegt hat .

Enya wird eigentlich gleich wie „Svenja“ oder noch einfacher, wie „Anja“ ausgesprochen

Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit und ebenfalls eine schnelle und gute Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stärke Einnistungsblutung? schlechtes Zeichen?

Vor ein paar Monaten bin ich schwanger geworden. Ich habe es, obwohl ich gezielt versuche schwanger zu werden, erst relativ spät erkannt, da ich etwa 7-8 Tage nach meinen Eisprung eine starke 3 tägige Blutung hatte, die ich als frühe Mens eingeordnet habe. Ich war dann beim Arzt ...

von MamavonMia123 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Sst wird nicht stärker

Huhu Habe gehofft dass der sst zu gestern heute stärker werden würde aber Pustekuchen Hab seit gestern Bauchweh und Durchfall und Blähbauch als wäre ich tatsächlich schwanger

von LiebeMama1983 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Es+14 wird er stärker?

Hallo zusammen :) Weil es unser letztes Kind ist verhaue ich einfach mal alle Tests, hatte einige geschenkt bekommen. Von oben nach unten ist es Es+12, Es+13, Es+14 .. ich hatte bei den anderen immer erst an NMT ganz fett positiv getestet. Wird bei denen hier die Linie ...

von Masupila0912 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Übelkeit wird abends stärker..Tipps?

Nun dachte ich das die Übelkeit weniger werden würde..Abends wird sie so stark, dass ich die Kloschüssel aufsuchen muss . Hat das jemand von euch auch? Ich bin danach dermaßen gerädert.. Wäre über Tipps dankbar. Neusema nehme ich ...

von Fleur 3, 10. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Linie wird stärker

Ich weiß, ein Urin Streifen Test sagt nichts über die HCG Menge aus, aber irgendwie beruhigt es mich, dass die Streifen immer deutlicher werden. Oben ein Ovu, unten Ss Test von heute, ES+15. Damit bin ich jetzt endlich auch in der 5.Ssw Beim FÄ hab ich erst am 15.9. Termin ...

von Märzrosa, 5. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.