April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellanna, 38. SSW am 21.03.2019, 11:37 Uhr

Geplanter Kaiserschnitt am Montag

Jetzt wird es spannend Mädels am Montag morgen ist es so weit mein letztes Wunder kommt zur Welt ich bin meag nervös und hab paink vor der Op hätte bis jetzt zwei normale Geburten und zwei Notkaiserschnitte in vollnarkose hoffe ein geplanter Kaiserschnitt ist schöner

 
2 Antworten:

Re: Geplanter Kaiserschnitt am Montag

Antwort von Neuhier2017, 38. SSW am 21.03.2019, 12:58 Uhr

Ich kann mitfühlen... meine erste Geburt war auch unter vollnarkose..Bin am Donnerstag dran bei 38+1. Wie weit bist du am Montag?

Warum bekommst du nen KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplanter Kaiserschnitt am Montag

Antwort von Starlix0815 am 21.03.2019, 13:07 Uhr

Hallo:),
Genieße deine letzte Zeit mit Murmel . Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Sag uns danach auf jeden Fall bescheid :).
Jetzt schlüpfen die Babys eins nach dem anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hin und her... Wieder BEL -> Kaiserschnitt

Guten Morgen Mädels Nachdem unser Baby ja 5 Wochen in BEL lag und sich letzten Freitag gedreht hat.. dachten zumindest wir und die Hebamme, wurden wir gestern bei der KH Vorstellung wieder total überrascht.. mein Mann und ich waren total verwirrt da wir ja vom KS zur ...

von Neuhier2017, 38. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Ist hier jemand mit mehreren Kaiserschnitten?

Hi, ich hatte 2006, 2009 und 2013 einen Kaiserschnitt. Den ersten wegen pathologischer Herztöne unter den Wehen und der Muttermund war noch nicht weit genug auf. Beim zweiten waren die Herztöne in der 38.Woche auch niedrig, da ist eine verkalkte Plazenta festgestellt ...

von jannis06, 7. SSW 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder normale Geburt...?

Da ich meine Tochter per KS zu Welt bringen musste mache ich mir jetzt schon darüber gedanken über die Entbindung...wenn ich ehrlich bin habe ich totale Panik vor natürlichen Entbindung, habe so viele negative Sachen gehört wie z.B. im Geburtskanal stecken geblieben und seit dem ...

von romanski, 11. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

kaiserschnitt vor 6 monaten

hallo leute hab da mal wieder nen anliegen, hab doch erzäht das meine sis mit mir zeitgleich, allerdings ungeplant schwanger ist... sie hatte vor 6 monaten einen kaiserschnitt, darf sie überhaupt schon wieder schwanger werden??? habt ihr erfahrungen ??? danke schon ...

von principessa1980, 7. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.