akca17
Hallo liebe Mamis . Sorry, wird ein bisschen lang
Ich bin aktuell (nach Berechnung) in der SSW 35+3. Die kleine Maus lag von Anfang an immer 1-2 Wochen schwankend in der Entwicklung zurück. Meine FÄ meinte immer, dass ich mir keine Sorgen machen muss, da die Entwicklung kontinuierlich sei und sie eher zart sein würde.
Doch heute hatte ich ein bisschen Angst: CTG in Ordnung, Gewicht und alle Maße weiterhin zwar untere Norm aber kontinuierlich gestiegen, nur der AU-Wert ist im Vergleich zur VU vor 2 Wochen gleich geblieben. Doppler sah ok aus, Fruchtwasser und Plazenta sahen auf US auch ok aus. Muss jetzt einen Termin beim Experten machen.
Hat jemand evtl. da Erfahrungen? Ich kriege jetzt zu Hause voll die Krise, hab Angst um die Kleine
(PS: ich habe Gestationsdiabetes ohne Insulin)
Mir haben sie auch gesagt, mein bub wiegt in der Woche 32 bereits 3 kg und eine Woche später dann plötzlich nur 2.3 kg. Habe mich auch fertig gemacht, dass ist klar, aber es wird alles alles gut Ihr zwei seit ein gutes Team
Ich weiß, es ist schwer, aber lass dich nicht kirre machen.
Hatte ja gestern auch ne Odyssee hinter mir wegen eines angeblich schlechten CTGs und des zu kleinen Bauches.
Letztlich stellte sich raus dass das CTG nicht richtig kalibriert war und der AU ein Messfehler!!!
Wenn alle anderen Werte super sind und das Kind wächst und nur der AU bleibt ist eher schwer an einen Mangel zu denken. Sonst würde ja alles kleiner bleiben.
Aber da ist sie überall auf ihrer Perzentile.
Denke einfach an einen Messfehler!
Nimm den Termin beim Experten zu deiner Beruhigung wahr- alles wird gut!!!!
( meine war gestern bei 36+3 bei 2400g... bei 34+3 ( also zwei Wochen VORHER!!) bei 2600g ... also abgenommen wird sie wohl nicht haben... die Messungen sind einfach ungenau
)
Vielen Dank für eure Antworten ihr Lieben. Ich dachte auch schon an Messfehler etc. Aber wenn es um das Krümelchen geht macht man sich halt mehr Sorgen als man gerne hätte
Hab zum Glück gleich am Mittwoch einen Termin bekommen beim Experten. Jetzt kann ich den Termin etwas gelassener angehen, danke
Die letzten 10 Beiträge
- Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)
- Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr
- Bleibt alle gesund :)
- Geschwisterkinder?
- Na ihr? :)
- Update
- Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!
- Verweigerung der brust
- Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?
- Mädels mit den Gelenkschmerzen...