April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017, 38. SSW am 21.03.2019, 7:09 Uhr

Hin und her... Wieder BEL - Kaiserschnitt

Guten Morgen Mädels
Nachdem unser Baby ja 5 Wochen in BEL lag und sich letzten Freitag gedreht hat.. dachten zumindest wir und die Hebamme, wurden wir gestern bei der KH Vorstellung wieder total überrascht.. mein Mann und ich waren total verwirrt da wir ja vom KS zur Spontangeburt umdenken mussten und dann plötzlich doch wieder KS!!

Puuh.. ich hoffe mein bauchbewohner hat jetzt die endgültige Position gefunden und wechselt nicht nochmal.

Haben für nächste Woche den Kaiserschnitt Termin!

 
7 Antworten:

Re: Hin und her... Wieder BEL -> Kaiserschnitt

Antwort von Starlix0815, 35. SSW am 21.03.2019, 7:37 Uhr

Na Hola, das ist ja ein wildes hin und her. Noch nicht mal auf der welt und kostet den Eltern schon einiges an Nerven .

Nächste Woche schon, Mensch die Zeit rennt. Haben wir uns nicht erst vor Kurzen zur Schwangerschaft gratuliert?! :D.

Ich drücke euch die Daumen dass alles gut geht und ihr euer kleines Wunder gesund und munter in den Armen halten könnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her... Wieder BEL -> Kaiserschnitt

Antwort von Neuhier2017, 38. SSW am 21.03.2019, 8:26 Uhr

Dankeschön :)

Hör auf.. wir realisieren jetzt irgendwie erst dass wir bald ja ein Baby haben bzw ein Kind mehr... Sooo aufregend!
Natürlich kommt auch bisschen die angst bzw der Respekt eines KS den ich ja voll mitkriege. Der letzte (erste) war unter Vollnarkose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her... Wieder BEL -> Kaiserschnitt

Antwort von zitronenmama, 39. SSW am 21.03.2019, 8:27 Uhr

Uff, das ist ja ein Flip-Flop-Baby :)

Na dann hoffen wir mal, dass es sich entweder nochmal dreht und dann so bleibt oder jetzt so bleibt!

Wann ist euer Termin für den KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her... Wieder BEL -> Kaiserschnitt

Antwort von Neuhier2017, 38. SSW am 21.03.2019, 8:47 Uhr

Ehrlich gesagt soll es jetzt so bleiben!
Ultraschall wird jetzt erst wieder am Tag des kaiserschnitts gemacht u glaub da würde ich umkippen wenn sie mich wieder heim schicken!?
Am Donnerstag ist Termin dafür ..

Vom Sternzeichen passt es ja - Widder = dickkopf.. setzt jetzt schon den Willen durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her... Wieder BEL -> Kaiserschnitt

Antwort von zitronenmama, 39. SSW am 21.03.2019, 8:59 Uhr

Ja, das kann ich verstehen. Hin und her und her und hin, das ist auf Dauer stressig.

Hm, unsere kleinen Widder... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her... Wieder BEL -> Kaiserschnitt

Antwort von Dianaa, 37. SSW am 25.03.2019, 16:30 Uhr

Frage: warum habt ihr vor der 40. SSW einen KS Termin?
Kann man nicht warten und es auf dann evtl auf die natürliche Weise gebären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her... Wieder BEL -> Kaiserschnitt

Antwort von Neuhier2017, 39. SSW am 27.03.2019, 21:22 Uhr

Da ich als erstgebärende gesehen werde und es für das Kind einfach zu risikoreich ist bei einer spontangeburt. Der Kopf muss sehr zügig und innerhalb weniger Minuten folgen, darf kein Stillstand sein.. der kopf drückt auf die Nabelschnur beim rauskommen u wenn es da zu Verzögerungen käme dann wäre das Baby länger ohne sauerstoff!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf einmal BEL

Oh man Mein Baby lag IMMER in Schädellage Und jetzt war ich am Mittwoch wegen Nierenschmerzen im Krankenhaus und dann kam die Große Überraschung Es liegt In BEL

von PuK07, 36. SSW 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Tritte in Blase oder Muttermund? Kennt das noch jemand? Speziell bei BEL

Hi Mamis, Ich hab mal eine Frage an Euch, vllt. speziell an derzeitige BEL Mamis. Also bin Anfang 22. SSW und meine kleine liegt immer noch in BEL. Ich habe zwar eine VWP, merke aber die "Stupser" trotzdem schon recht gut. Da die kleine ja in BEL liegt sind ja die ...

von Polly90, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Ist hier jemand mit mehreren Kaiserschnitten?

Hi, ich hatte 2006, 2009 und 2013 einen Kaiserschnitt. Den ersten wegen pathologischer Herztöne unter den Wehen und der Muttermund war noch nicht weit genug auf. Beim zweiten waren die Herztöne in der 38.Woche auch niedrig, da ist eine verkalkte Plazenta festgestellt ...

von jannis06, 7. SSW 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder normale Geburt...?

Da ich meine Tochter per KS zu Welt bringen musste mache ich mir jetzt schon darüber gedanken über die Entbindung...wenn ich ehrlich bin habe ich totale Panik vor natürlichen Entbindung, habe so viele negative Sachen gehört wie z.B. im Geburtskanal stecken geblieben und seit dem ...

von romanski, 11. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

BELEGHEBAMME

Hallo... Endlich funktioniert mein Internet wieder... Weiß jemand von euch ab wann eine Beleghebamme zur Geburt anwesend ist? Ist sie über den gesamten Zeitraum der Geburtsphase da, auch wenn es viele, viele Stunden dauert oder ist sie wirklich nur zur Austreibungsphase ...

von Waloupa 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

kaiserschnitt vor 6 monaten

hallo leute hab da mal wieder nen anliegen, hab doch erzäht das meine sis mit mir zeitgleich, allerdings ungeplant schwanger ist... sie hatte vor 6 monaten einen kaiserschnitt, darf sie überhaupt schon wieder schwanger werden??? habt ihr erfahrungen ??? danke schon ...

von principessa1980, 7. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Beleghebamme

Hallo liebe Mamis, ich saß im April 2011 Bus und habe nun eine wunderbare kleine Tochter. Doch fand ich es schade, dass ich in der 12.!! Woche keine Beleghebamme mehr bekommen habe. Schon alles ausgebucht. Darum möchte ich euch an dieser Stelle darauf hinweisen, das man da ...

von --Leanne-- 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Sucht sich hier noch jemand eine Beleghebamme?

Hallo, bin ich echt so ein Exot, weil ich mir eine Hebamme gesucht habe, die mich in der Schwangerschaft und dann bei der Geburt begleitet? Nach Gesprächen mit meiner Mama und Schwester hab ich das Gefühl ich wär "plemplem"! Irgendwie sind wir auf das Thema gekommen, ...

von Gina84, 15. SSW 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.