April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017, 38. SSW am 21.03.2019, 7:09 Uhr

Hin und her... Wieder BEL - Kaiserschnitt

Guten Morgen Mädels
Nachdem unser Baby ja 5 Wochen in BEL lag und sich letzten Freitag gedreht hat.. dachten zumindest wir und die Hebamme, wurden wir gestern bei der KH Vorstellung wieder total überrascht.. mein Mann und ich waren total verwirrt da wir ja vom KS zur Spontangeburt umdenken mussten und dann plötzlich doch wieder KS!!

Puuh.. ich hoffe mein bauchbewohner hat jetzt die endgültige Position gefunden und wechselt nicht nochmal.

Haben für nächste Woche den Kaiserschnitt Termin!

7 Antworten:

Re: Hin und her... Wieder BEL -> Kaiserschnitt

Antwort von Starlix0815, 35. SSW am 21.03.2019, 7:37 Uhr

Na Hola, das ist ja ein wildes hin und her. Noch nicht mal auf der welt und kostet den Eltern schon einiges an Nerven .

Nächste Woche schon, Mensch die Zeit rennt. Haben wir uns nicht erst vor Kurzen zur Schwangerschaft gratuliert?! :D.

Ich drücke euch die Daumen dass alles gut geht und ihr euer kleines Wunder gesund und munter in den Armen halten könnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Neuhier2017, 38. SSW am 21.03.2019, 8:26 Uhr

Dankeschön :)

Hör auf.. wir realisieren jetzt irgendwie erst dass wir bald ja ein Baby haben bzw ein Kind mehr... Sooo aufregend!
Natürlich kommt auch bisschen die angst bzw der Respekt eines KS den ich ja voll mitkriege. Der letzte (erste) war unter Vollnarkose.

Antwort von zitronenmama, 39. SSW am 21.03.2019, 8:27 Uhr

Uff, das ist ja ein Flip-Flop-Baby :)

Na dann hoffen wir mal, dass es sich entweder nochmal dreht und dann so bleibt oder jetzt so bleibt!

Wann ist euer Termin für den KS?

Antwort von Neuhier2017, 38. SSW am 21.03.2019, 8:47 Uhr

Ehrlich gesagt soll es jetzt so bleiben!
Ultraschall wird jetzt erst wieder am Tag des kaiserschnitts gemacht u glaub da würde ich umkippen wenn sie mich wieder heim schicken!?
Am Donnerstag ist Termin dafür ..

Vom Sternzeichen passt es ja - Widder = dickkopf.. setzt jetzt schon den Willen durch

Antwort von zitronenmama, 39. SSW am 21.03.2019, 8:59 Uhr

Ja, das kann ich verstehen. Hin und her und her und hin, das ist auf Dauer stressig.

Hm, unsere kleinen Widder... :D

Antwort von Dianaa, 37. SSW am 25.03.2019, 16:30 Uhr

Frage: warum habt ihr vor der 40. SSW einen KS Termin?
Kann man nicht warten und es auf dann evtl auf die natürliche Weise gebären?

Antwort von Neuhier2017, 39. SSW am 27.03.2019, 21:22 Uhr

Da ich als erstgebärende gesehen werde und es für das Kind einfach zu risikoreich ist bei einer spontangeburt. Der Kopf muss sehr zügig und innerhalb weniger Minuten folgen, darf kein Stillstand sein.. der kopf drückt auf die Nabelschnur beim rauskommen u wenn es da zu Verzögerungen käme dann wäre das Baby länger ohne sauerstoff!