April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 20.03.2019, 13:10 Uhr

Kommen wir noch bis in den April?

Hier wird ja schon fleißig geschlüpft und ausgekugelt bevor wir an der Endhaltestelle angekommen sind

Bin gespannt wieviele noch vor April Frühlingsluft schnuppern wollen

 
5 Antworten:

Re: Kommen wir noch bis in den April?

Antwort von mirella_30 am 20.03.2019, 13:19 Uhr

Ich bin jetzt 34+4 Tage.
Mein Termin ist erst am 27.4. also ich halte sicher bis April durch.
Noch dazu kann sich Krümel noch links und rechts drehen.der Kopf ist noch nicht fix im Becken

Bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen wir noch bis in den April?

Antwort von Jacky840611, 37. SSW am 20.03.2019, 13:47 Uhr

Ich bin auch echt gespannt. Wenn mein kleiner jetzt käme, hätte ich auch nichts dagegen. Mal schauen wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen wir noch bis in den April?

Antwort von zitronenmama, 39. SSW am 20.03.2019, 14:26 Uhr

Ich bin jetzt in der 39. SSW und jeder meint, dass ich es nimmer bis in den April schaffe ^^´
Naja, ich schleppe ja auch einen 20kg+ - Bauch vor mir her ^^´

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen wir noch bis in den April?

Antwort von Starlix0815, 35. SSW am 20.03.2019, 14:37 Uhr

Ich komme definitiv auch in den April, habe ebenfalls erst am 27.04 et. Aber bis zum Ende muss er nicht unbedingt durchhalten. So eins zwei Wochen eher hätte ich auch nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen wir noch bis in den April?

Antwort von Jani1988, 37. SSW am 20.03.2019, 14:58 Uhr

Ich würde gerne Anfang April schaffen - geplant ist 14.04. aber da sie schon fest im Becken liegt und wohl
Ordentlich drückt... naaaa warten wir’s mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.