April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017, 37. SSW am 18.03.2019, 13:32 Uhr

36+5 und ich glaube Schleimpfropf ist heute abgegangen..

Hallo zusammen
Heute vormittag ist vermutlich mein schleimpfropf abgegangen. Zumindest wars weisser und so gallertartiger ausfluss..

Seit Montag letzter Woche tut sich was... Übungswehen, Kind hat sich Freitag aus der Bel endlich gedreht u seither immer Mal ruckenschmerzen, öfter Stuhlgang, z.T. durchfall, heute morgen tut mir beim niesen die Scheide weh, im Bauch grummelts ununterbrochen...

Am Mittwoch habe ich eigentlich Vorstellung im KH aber ich habe im Gefühl dass es Mittwoch kommt..

Heute habe ich Geburtstag, hoffe kriege den noch rum.

LG

 
6 Antworten:

Re: 36+5 und ich glaube Schleimpfropf ist heute abgegangen..

Antwort von zitronenmama, 38. SSW am 18.03.2019, 14:33 Uhr

Oh wow... Das klingt spannend! Mittwoch klingt doch super, dann bist du in der 38. SSW und es wäre definitiv kein Frühchen mehr :)

Ich drück die Daumen, dass es bis mindestens Mittwoch wartet :)

Und alles Gute zum Geburtstag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+5 und ich glaube Schleimpfropf ist heute abgegangen..

Antwort von CajunShrimp am 18.03.2019, 14:40 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag
Mach dich nicht verrückt, das wird schon werden und ich glaube, es muss auch nicht zwingend was heißen, ob und wann es jetzt losgeht. Das erste, was ich Donnerstag gemerkt habe, war die Fruchtblase, die geplatzt ist.
Der Schleimpropf kann auch ein paar Wochen vorher abgehen, habe ich gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+5 und ich glaube Schleimpfropf ist heute abgegangen..

Antwort von Jacky840611, 36. SSW am 18.03.2019, 14:43 Uhr

Erst Einmal Happy Birthday. Ich drücke dir die Daumen das deine Wünsche mit der Geburt am Mittwoch in Erfüllung gehen. Hier ist jetzt erstmal abwarten angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+5 und ich glaube Schleimpfropf ist heute abgegangen..

Antwort von Neuhier2017, 37. SSW am 18.03.2019, 14:57 Uhr

Vielen lieben Dank euch!

Es ist meeega spannend.. erst geht man Wochen von nem kaiserschnitt aus und dann muss man umdenken und jetzt geht's evtl bald los.. wir freuen uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+5 und ich glaube Schleimpfropf ist heute abgegangen..

Antwort von Olivia01, 35. SSW am 18.03.2019, 18:22 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag
Hoffe es lässt sich noch etwas Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+5 und ich glaube Schleimpfropf ist heute abgegangen..

Antwort von Hazel83 am 18.03.2019, 20:52 Uhr

Happy Birthday
Ich bin gespannt wie ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.