April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Toasty  am 19.03.2019, 7:58 Uhr

Wie kann man als Vermieter nur so sein 🤦‍♀️🤦‍♀️

Das Heizöl das ich nachgetankt hab hat mal wieder genau einen Monat gehalten. Heute Nacht dann Heizung ausgefallen.. Und seine Worte.. Lediglich ein sorry. Hatte ja nicht genug Zeit, aber wenn man chronisch pleite ist sollte man hal auch nicht vermieten. Da fehlen mir die Worte.

Die neue Wohnung ist noch nicht fertig gestrichen und mit nem 1 jährigen und hochschwanger allein da irgendwas zu machen ist auch mist, vorallem morgens und keiner aufpasst weil ihh ja nichts machen soll. Hätte ich Laufstall oder reisebett drüben wäre das kein Problem aber so.

Ist das zum kotzen wenn man ich so kann wie man will.

 
5 Antworten:

Re: Wie kann man als Vermieter nur so sein 🤦‍♀️🤦‍♀️

Antwort von Jacky840611, 36. SSW am 19.03.2019, 9:54 Uhr

Das ist natürlich Mist. Hast du keine bekannten oder Freunde die dir am Nachmittag die Wände streichen können? Das du das selber machst, davon halte ich nicht viel. Das wäre viel zu anstrengend für dich. Ich drück dir die Daumen das dich irgendwer unterstützen kann damit ihr schnell umziehen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man als Vermieter nur so sein 🤦‍♀️🤦‍♀️

Antwort von liwei, 35. SSW am 19.03.2019, 11:15 Uhr

Das stimmt. Man würde doch so gerne etwas tun. Bei uns häuft sich auch die Arbeit im Garten etc. Und ich kann sie Arbeit nur anschauen und werde dann total unleidlig. Mein Mann kann ja auch nicht alles alleine machen, deshalb bleibt einiges liegen. Jetzt muss ich dazu sagen, dass wir ein Hotel haben und da sollte es schon einigermaßen ordentlich sein. Es ist halt nicht so wie ich es gemacht hätte. Aber ehrlich die letzten paar Wochen schaffen wir auch noch und auch du wirst bald umziehen und diesem Chaos Vermieter auskommen. Dann kann er jemand anderen ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man als Vermieter nur so sein 🤦‍♀️🤦‍♀️

Antwort von Toasty am 19.03.2019, 13:59 Uhr

Zum Glück ist nicht mehr all zu viel zu streichen. Könnte jetzt was organisieren.
Man fühlt sich halt nutzlos während andere rackern und man selbst nur zusehen kann.
Morgen fährt mein Kumpel mir die ersten Möbel rüber ich bin innerlich selbst momentan unruhig, hab einfach das Gefühl mir läuft die Zeit bissl davon.

@liwei ein hotel habt ihr? Wahnsinn.

Bin es selbst nicht so gewohnt bei sowas nichts zu tun und nur in der Küche stehen und die Helfer mit essen zu versorgen mach ich zwar gerne, ist mir aber irgendwo zu wider.

Heute früh kam noch Heizöl, frag mich nur wo er da plötzlich die Kohle her hatte. Bin ja gespannt ob er seine Schulden bei meinem Mann noch begleichen kann und mir meine Kaution wieder gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man als Vermieter nur so sein 🤦‍♀️🤦‍♀️

Antwort von Toasty am 19.03.2019, 13:59 Uhr

Zum Glück ist nicht mehr all zu viel zu streichen. Könnte jetzt was organisieren.
Man fühlt sich halt nutzlos während andere rackern und man selbst nur zusehen kann.
Morgen fährt mein Kumpel mir die ersten Möbel rüber ich bin innerlich selbst momentan unruhig, hab einfach das Gefühl mir läuft die Zeit bissl davon.

@liwei ein hotel habt ihr? Wahnsinn.

Bin es selbst nicht so gewohnt bei sowas nichts zu tun und nur in der Küche stehen und die Helfer mit essen zu versorgen mach ich zwar gerne, ist mir aber irgendwo zu wider.

Heute früh kam noch Heizöl, frag mich nur wo er da plötzlich die Kohle her hatte. Bin ja gespannt ob er seine Schulden bei meinem Mann noch begleichen kann und mir meine Kaution wieder gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man als Vermieter nur so sein 🤦‍♀️🤦‍♀️

Antwort von liwei, 35. SSW am 19.03.2019, 14:56 Uhr

Unnütz fühlen und wirklich unnütz sein, sind ja 2 paar Stiefel. Immerhin kümmern wir uns um den Nachwuchs und brüten. Aber ich bin eigentlich eher der hyperaktive Mensch und deshalb kann ich dich sehr gut verstehen. Freu mich auch schon wieder mit anzupacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.