April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01, 35. SSW am 18.03.2019, 18:19 Uhr

Aua...die Symphyse

Hallihallo,

War heut mal ein bisschen in der Stadt shoppen und jetzt tut mir so höllisch die Symphyse weh. Es sticht wie 1000 Nadelstiche. Das war wohl zuviel des Guten. Kann gerad nur sitzen und liegen. Vor jedem Aufstehen schauderts mich schon. Lauf wie ne alte Oma. Magnesium nehm ich eh schon jeden Tag.

 
7 Antworten:

Re: Aua...die Symphyse

Antwort von Neuhier2017, 37. SSW am 18.03.2019, 18:57 Uhr

Geht mir genauso :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua...die Symphyse

Antwort von _Anmu_, 38. SSW am 18.03.2019, 19:46 Uhr

Ich fühle mit dir... das schlimmste ist sich im Liegen umzudrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua...die Symphyse

Antwort von Olivia01, 35. SSW am 18.03.2019, 20:28 Uhr

Auja...Umdrehen in der Nacht ist schrecklich. Ich hoffe, dass das nach der Geburt besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua...die Symphyse

Antwort von Jani1988, 37. SSW am 18.03.2019, 21:07 Uhr

Umdrehen ist richtig fies! Magnesium hilft bei symphysenlockerung leider nicht... bei mir ist es besser seitdem ich zum laufen und nachts den Gurt um habe! Hätte ich schon früher machen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua...die Symphyse

Antwort von liwei, 35. SSW am 18.03.2019, 22:57 Uhr

Booah mir brennt seit ein paar Tagen die Haut am oberbauch. Es tut so weh, dass ich nicht mehr laufen kann. Ich sag's euch Mädels ich bin so froh, wenn das Baby endlich da ist. Mit 4 anderen kids daheim ist es jetzt echt anstrengend. So Ende der jammerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua...die Symphyse

Antwort von Vanishing1987 am 20.03.2019, 14:04 Uhr

Hallo vom Juni,

Wollte dir nur Mut machen. Hatte das beim 1. Kind und direkt nach der Geburt (ich hätte es nicht für möglich gehalten) waren die Schmerzen weg. Ich hab es nur noch leicht gespürt und das hab ich mit 3x osteophatie weg bekommen. Hab mir vorgenommen, das ich beim nächste mal gleich zum ostheopathen gehe, wenn das wieder kommt.
Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua...die Symphyse

Antwort von Olivia01, 35. SSW am 20.03.2019, 20:45 Uhr

Oh, ja danke. Hab jetzt einen Gurt verschrieben bekomm. Vielleicht bringt das ein wenig was...mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenlockerung? Kennt sich jemand aus.

Halli Hallo. Ich bin 21 SSW. Heute morgen bin ich ins Krankenhaus gefahren weil ich sehr starke Schmerzen im Unterleib und im Kreuz hatte. Da ich seit Anfang der Schwangerschaft Probleme mit E Coli Bakterien im Urin habe, resultieren daraus dauernd ...

von Häschen95, 21. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.