Olivia01
Hallihallo, War heut mal ein bisschen in der Stadt shoppen und jetzt tut mir so höllisch die Symphyse weh. Es sticht wie 1000 Nadelstiche. Das war wohl zuviel des Guten. Kann gerad nur sitzen und liegen. Vor jedem Aufstehen schauderts mich schon. Lauf wie ne alte Oma. Magnesium nehm ich eh schon jeden Tag.
Geht mir genauso :/
Ich fühle mit dir... das schlimmste ist sich im Liegen umzudrehen
Auja...Umdrehen in der Nacht ist schrecklich. Ich hoffe, dass das nach der Geburt besser wird.
Umdrehen ist richtig fies! Magnesium hilft bei symphysenlockerung leider nicht... bei mir ist es besser seitdem ich zum laufen und nachts den Gurt um habe! Hätte ich schon früher machen sollen
Booah mir brennt seit ein paar Tagen die Haut am oberbauch. Es tut so weh, dass ich nicht mehr laufen kann. Ich sag's euch Mädels ich bin so froh, wenn das Baby endlich da ist. Mit 4 anderen kids daheim ist es jetzt echt anstrengend. So Ende der jammerei.
Hallo vom Juni,
Wollte dir nur Mut machen. Hatte das beim 1. Kind und direkt nach der Geburt (ich hätte es nicht für möglich gehalten) waren die Schmerzen weg. Ich hab es nur noch leicht gespürt und das hab ich mit 3x osteophatie weg bekommen. Hab mir vorgenommen, das ich beim nächste mal gleich zum ostheopathen gehe, wenn das wieder kommt.
Alles gute weiterhin
Oh, ja danke. Hab jetzt einen Gurt verschrieben bekomm. Vielleicht bringt das ein wenig was...mal gucken.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)
- Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr
- Bleibt alle gesund :)
- Geschwisterkinder?
- Na ihr? :)
- Update
- Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!
- Verweigerung der brust
- Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?
- Mädels mit den Gelenkschmerzen...