April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 36. SSW am 17.03.2019, 0:03 Uhr

Auf einmal BEL

Oh man
Mein Baby lag IMMER in Schädellage
Und jetzt war ich am Mittwoch wegen Nierenschmerzen im Krankenhaus und dann kam die Große Überraschung

Es liegt In BEL

Ich weiss ich hab noch 5 Wochen aber ich hoffe es dreht sich noch.

Jetzt hat mir meine Hebamme den Tip gegeben ich soll ne Kerze machen ....schwierig mit so ner dicken Kugel


Naja abwarten und Daumen drücken

 
5 Antworten:

Re: Auf einmal BEL

Antwort von Jani1988, 37. SSW am 17.03.2019, 7:41 Uhr

Wenn es vorher immer richtig lag, sind die Chancen aber hoch das es sich noch zurück dreht :)
Viel schwimmen gehen hilft dem Baby wieder zum zu kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal BEL

Antwort von Nina1719, 26. SSW am 17.03.2019, 8:35 Uhr

Huhu aus dem Juni,
meine erste hat sich in der 38. SSW auch nochmal in BEL gedreht. Pünktlich zur Vorsorge und 2 Tage nach der Anmeldung im Krankenhaus...
Sie hat sich dann aber tatsächlich recht schnell wieder zurück gedreht, hier hat der Taschenlampentrick geholfen. Mit einer Taschenlampe den "Weg" zeigen bzw nach unten leuchten. Ich konnte richtig spüren, wie sie sich zurück gedreht hat.
Bei einem erneuten Termin zwei Tage später im Krankenhaus wegen veränderter Ausgangslage lag sie da schon wieder richtig.

Also wenn sich dein Baby jetzt noch drehen konnte, findet es ganz bestimmt auch wieder den Weg zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal BEL

Antwort von liwei, 35. SSW am 17.03.2019, 12:17 Uhr

Bei mir ist das gleiche Spiel. Hier wird fast täglich ein purzelbaum geschlagen. Es drückt sich dann Der Bauch so weit raus, dass ich jedes mal denke, jetzt platzt Der Bauch. Ich wünsche dir, dass es bis zum Start wieder richtig liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal BEL

Antwort von Neuhier2017, 37. SSW am 18.03.2019, 15:01 Uhr

Meins lag ab SSW 33 in BEL und dann bei 36+2 hat es sich doch wieder gedreht.. eswr schmerzhaft aber es ging noch! Gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal BEL

Antwort von Neuhier2017, 38. SSW am 21.03.2019, 9:14 Uhr

Und bei 37+0 heisst es plötzlich wieder BEL :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tritte in Blase oder Muttermund? Kennt das noch jemand? Speziell bei BEL

Hi Mamis, Ich hab mal eine Frage an Euch, vllt. speziell an derzeitige BEL Mamis. Also bin Anfang 22. SSW und meine kleine liegt immer noch in BEL. Ich habe zwar eine VWP, merke aber die "Stupser" trotzdem schon recht gut. Da die kleine ja in BEL liegt sind ja die ...

von Polly90, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BELEGHEBAMME

Hallo... Endlich funktioniert mein Internet wieder... Weiß jemand von euch ab wann eine Beleghebamme zur Geburt anwesend ist? Ist sie über den gesamten Zeitraum der Geburtsphase da, auch wenn es viele, viele Stunden dauert oder ist sie wirklich nur zur Austreibungsphase ...

von Waloupa 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme

Hallo liebe Mamis, ich saß im April 2011 Bus und habe nun eine wunderbare kleine Tochter. Doch fand ich es schade, dass ich in der 12.!! Woche keine Beleghebamme mehr bekommen habe. Schon alles ausgebucht. Darum möchte ich euch an dieser Stelle darauf hinweisen, das man da ...

von --Leanne-- 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Sucht sich hier noch jemand eine Beleghebamme?

Hallo, bin ich echt so ein Exot, weil ich mir eine Hebamme gesucht habe, die mich in der Schwangerschaft und dann bei der Geburt begleitet? Nach Gesprächen mit meiner Mama und Schwester hab ich das Gefühl ich wär "plemplem"! Irgendwie sind wir auf das Thema gekommen, ...

von Gina84, 15. SSW 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.