April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 22.03.2019, 10:50 Uhr

Neuigkeiten!

Ich drücke einfach mal die Daumen dass das neue Umfeld und die „Luftveränderung“ einen Neustart bedeuten.

Ich glaube an das Gute im Menschen und weiß, das jeder mal Fehler macht und Krisen im Leben hat.

So sehr hoffe ich dass dein Mann sich ehrlich berappelt und ihr neu zueinander findet.

Das wünsche ich dir sehr... dass du endlich entspannen und dich wohlfühlen kannst.

Sollte er wieder in alte Muster zurückfallen mit der Spielerei und Agrression Dir gegenüber dann fackel‘ bitte nicht lang!!!
Du gibst ihm mit dem neuen gemeinsamen Leben einen riesigen Vertrauensvorschuss.
Wenn er den verspielt (im wahrsten Sinne) solltest du wirklich nicht lang fackeln und diese dysfunktionale Beziehung beenden.

Du darfst auch mal egoistisch sein und an dich denken!!!!

Ich drücke aber von ganzem Herzen die Daumen für ein happy end

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.