April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirella_30 am 21.03.2019, 23:20 Uhr

Neuigkeiten!

Hallo. Ich hoffe für dich, dass es wirklich so bleibt mit deinem Mann. Wirklich.
Aber irgendwie glaube ich es nicht, sorry. Nach allem was du geschrieben hast, glaube ich nicht, dass sich etwas ändert und wieder austickt.
Aber ich hoffe das Beste für euch!
Und auch gratulation zur Wohnung im Erdgeschoss.
Das ist sicher eine grosse Erleichterung für dich, vorallem mit 2 Kindern bald.

Ich verstehe dich, dass du nicht mehr willst, mir geht es dann ähnlich und ich habe ja erst Termin Ende April. Und hier kullern nur die Babys raus.
Fühle mich unendlich fett und meine Füsse kann ich schon lange nimmer sehen. Heute war es.auch sehr anstrengend, habe das Gefühl, dass der Bauch ständig hart ist, und ich habe so ein ziehen nach unten, was ich auch nicht deuten kann!

Aber wir packen das schon noch. Wirst sehen, durch den Umzug wird die Zeit soooooo schnell vergehen, und das lustige ist, du setzt dich entspannt mit deinem Sohn hin und schaust dir das Spektakel vom Rande an. Nix schweres heben und lass die anderen die Dinge machen. Du hattest/hast genug Aufregung für ein paar Jahre hinter dir!!
Kopf hoch und melde dich bitte wieder
Lg aus Wien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.