Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk am 12.07.2021, 19:44 Uhr

nächtliches schwitzen nach der geburt

Hallo Zusammen
Habe genau vor 2 Monate unsere kleine Maus bekommen. Seit dort schwitze ich jede Nacht. Ich wache immer einmal auf und bin am Oberkörper völlig durchnässt? Hat das sonst noch jemand? Was ist das?

 
3 Antworten:

Re: nächtliches schwitzen nach der geburt

Antwort von Biene11880 am 12.07.2021, 20:09 Uhr

Hey, bei mir hat das verstärkte schwitzen in der Schwangerschaft zugenommen und bis jetzt sich auch nicht wieder so Recht normalisiert.
Vermehrt ist es mir unter Stress aufgefallen und die Nächte sind nun "heißer"wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches schwitzen nach der geburt

Antwort von Lyonesse am 12.07.2021, 22:11 Uhr

Bei mir fing das vermehrte schwitzen auch schon in der Schwangerschaft an. Jetzt hab ich es vor allem noch dann, wenn ich gerade stille. Habe jedoch in deinem weiteren Post gelesen, dass du ja nicht stillst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches schwitzen nach der geburt

Antwort von jeck am 13.07.2021, 16:57 Uhr

Geh zum Frauenarzt und besprecht das Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Intimes Thema: GV nach der Geburt

Hallo ihr Ich habe vor 10 Wochen entbunden und habe noch überhaupt keine Lust auf S*xy Time. Wie wir das zeitlich mit Kleinkind und Baby machen sollten, wüsste ich auch nicht wirklich. Dass das Ganze nach einer ...

von Resi1106 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Hallo Ihr Lieben. Ich überlege schon seit ein paar Wochen, wie wir es mit unserem Besuch nach der Geburt handhaben. Wir bekommen unser erstes Kind und alle Großeltern ihr erstes Enkelkind. Dementsprechend sind alle aufgeregt. Wann ...

von Schnuffinchen, 40. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Ruhepuls nach der Geburt

Hallo zusammen, Wie ist euer Ruhepuls im Wochenbett... Meiner ist noch immer erhöht um die 100 Schläge pro Minute. Weiß jemand ob das normal ist? . Mache mir etwas Sorgen deswegen und denke direkt an eine Kardiomyopathie.

von Mary21 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Nach der Geburt baden?

Hey, wie ich schon manchmal anklingen lassen habe, kann ich mich an Kleinigkeiten „aufhängen „ die für andere Nichtigkeiten sind. Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bzw. wie das gehandhabt wurde. Nach der Geburt von unserem Großen, es war ein Kaiserschnitt und ich ...

von Erbele, 32. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

An die Mehrfachmas:Was würdet ihr während und nach der Geburt anders machen?

Kurz nach der Geburt meines Sohnes dachte ich mir:" Es wäre schön, wenn mir das jemand als Tipp gegeben hätte...!" Natürlich kommt es immer anders als man denkt und kann man nicht alles planen, aber vielleicht hat die ein oder andre wirklich nen Tipp, der vielen helfen ...

von Koral 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Wie werdet ihr nach der Geburt verhüten?

Wir wollen auf gar keinen Fall ein 3. Kind!! Mit NFP verhüten traue ich mich daher nicht. War im ersten NFP-Zyklus und habe beobachtet was so passiert mit meinem Körper (sehr interessant!). Wir haben nicht verhütet an den Tagen an denen man hätte verhüten sollen. Tja und zack, ...

von erdnuß, 28. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Sag mal schwitzt ihr auch noch so viel und seit schnell aus der puste? Direkt nach der Geburt verstehe ich das ja wegen des Hormonabfalls, aber mit meiner periode etc hatte sich das eigentlich recht schnell normalisiert, also hatte die schon 3 Monate nach ...

von Pearli510 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die lästige Kleiderfrage nach der Geburt...

Hallo ihr Lieben, die Geburt unseres kleinen Schatzes liegt nun 3,5 Wochen zurück und bei dem großartigen Wetter zieht es mich langsam aber sicher nach draußen. Und da stellt sich mir nun die lästige Kleiderfrage: Was soll ich nur anziehen

von Corny90 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Nach der Geburt

Hey ihr Lieben, Nicht mehr lange und wir werden unsere zauberhaften Mäuse in den Armen halten Mich würde mal intessieren, wie ihr es nach der Geburt handhaben wollt. Entbindet ihr zu Hause, im Geburtshaus oder im KH? Und wollt ihr danach ...

von Krümelratte 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.