Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1712 am 12.07.2021, 14:34 Uhr

Federwiege Erfahrungen

Hallo, meine Tochter fast 9 Wochen alt. Schläft tagsüber nur im Tragetuch und das auch nur mit anfänglichem Geschrei, viel Bewegung und singen.
Habt ihr Erfahrungen mit einer Federwiege? Vielleicht kommt sie da besser zur Ruhe.

 
4 Antworten:

Re: Federwiege Erfahrungen

Antwort von Erbele am 12.07.2021, 16:03 Uhr

Hallo,
ich denke das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.
Mein Schatz wird morgen 10 Wochen alt und Tragetuch ist überhaupt nicht seins. Ich habe jetzt nochmal ein anderes gekauft, da ist es ein bisschen besser.
In der Federwiege schläft er super, sehr lange und ruhig aber ich kann ihn zur Zeit erst rein legen wenn er fest auf dem Arm beim Tragen eingeschlafen ist. Wach auch wenn er müde ist und reinlegen funktioniert bei ihm nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege Erfahrungen

Antwort von Lyonesse am 12.07.2021, 16:17 Uhr

Tragetuch, Wiege, Beistellbett hat bei ihr alles nicht funktioniert. Ich geh davon aus, dass sie es nicht mag so beengt zu sein. Unsere schläft nur in unserem Bett, auf der Couch oder auf ihrer Decke, wo sie immer ausreichend Platz hat. Von daher würde ich sagen, kann man das schlecht einschätzen, wie deine in der Federwiege reagiert, da ja doch jedes Kind anders ist. Kannst du es eventuell bei irgendwem vorher testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege Erfahrungen

Antwort von Emilia102 am 12.07.2021, 17:33 Uhr

Ich habe sie einen Monat gemietet und danach gekauft. Bei swing to sleep bekommt du mit dem Wort „GLÜCK“ 10€ Rabatt auf miete. Probiere es einfach mal. Mir hilft es sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege Erfahrungen

Antwort von Sarii24 am 13.07.2021, 8:18 Uhr

Also mit einer Federwiege habe ich keine Erfahrung, aber mit einer elektronischen Wippe und die ist Gold wert. Meine Tochter liebte diese mit ca 6 Wochen sehr bis zum bitteren Ende. Eigentlich war die nur bis 8 Kilo, aber meine Tochter war mit 10 Kilo noch drinnen ab wir haben dann schluss gemacht ab den tag wo sie Krabbeln konnte mit 8 Monaten. So und der kleine mag sie auch, allerdings muss er schon fast schlafen und meistens kommt dann meine Tochter und fummelt ihn an das er dann kein bock mehr hat aber wir testen weiter aus. Ansonsten liebten/lieben beide Kinder Tragetuch und ein Nestchen auf der coutch bzw darin noch ein Stillkissen und lagen darauf unglaublich gern. Oder die Softtasche vom Kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.