Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 06.07.2021, 16:52 Uhr

Wochenflussfrage

Also erst bei Kind Nr.3 stellt sich mir diese Frage.Ist er vorbei oder nicht?
Ich hatte bis zur 6 Woche noch leichten Ausfluss.Aber auch noch etwas dunkel.Sagen wir beige.Dann 2 Tage kaum was und dann kam auf einmal hellrotes Blut.Ich dachte sofort an meine Tage aber die hatte ich bisher immer erst nach dem Abstillen. Und es ist zwar Blut aber echt wenig und meistens kommt es nur wenn ich auf Toilette gehe mit raus.Also Slipeinlage reicht.Finde das untypisch für die Mens.Meine Hebamme meinte da hat sich vlt. ein Trombus gelöst,weil ich Samstag schwer getragen habe.
Meint ihr das könnte sein?
Weil wie Mens ist es echt nicht.
Der Minitampon war nicht mal voll und außerdem hielt er auch nicht
Bin erst am 14. beim Gyn.

Habt ihr das auch mal so erlebt?

 
1 Antwort:

Re: Wochenflussfrage

Antwort von Lyonesse am 06.07.2021, 17:00 Uhr

Ich hatte auch ca 6 Wochen wochenfluss, dann ca 4 Tage nichts. Am 4. Tag hat mich Viktoria abends beim einschlafstillen (da liegen wir beide auf der seite) immer wieder in den Bauch getreten und dann hatte ich die darauffolgenden 2 tage nochmal Blutungen mit hellrotem Blut. Ich hatte auch erst gedacht ich bekomme meine Tage aber meine Hebamme meinte, es sei wahrscheinlicher das es ausgelöst wurde durch die Tritte.

Also ja ich kann mir vorstellen, dass es wirklich wie von deiner Hebamme gesagt sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.