Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen85 am 03.07.2021, 14:02 Uhr

Dieses Kind fordert nochmal alles 😅

Oh man Leute, ich spreche es jetzt einfach mal aus, aber unsere Maus fordert als drittes Kind hier wirklich nochmal alles von Mama Dagegen waren ihre Brüder tatsächlich pflegeleicht (doofes Wort, ich weiß). Sie ist echt nicht so ganz einfach glücklich zu machen. Aber wir rocken das irgendwie. Wäre sie mein erstes Kind, wäre ich wohl schon mehrfach verzweifelt

So musste das nur mal los werden. Und nun… Aschbacken zusammen kneifen, denn „the show must go on“

Hier noch jemand mit einem eher anspruchsvollen Baby?

 
3 Antworten:

Re: Dieses Kind fordert nochmal alles 😅

Antwort von Sonne1712 am 03.07.2021, 14:04 Uhr

Wir …. Siehe mein Beitrag vor dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Kind fordert nochmal alles 😅

Antwort von murmelchen85 am 03.07.2021, 14:12 Uhr

Haha witzig… da können wir uns die Hand geben. Ist es dein erstes Kind? Ich kann es ein wenig mit Humor nehmen, da man es eh nicht ändern kann. Und mit zwei weiteren Kinder bin ich es gewohnt, zu nichts zu kommen. Meine Ansprüche haben sich über die Jahre sehr geändert Jedes Kind ist verschieden. Man weiß ja, dass es irgendwann anders wird Außer durchhalten habe ich auch keine Idee. Mit dem Tragetuch kann ich zum Glück alles machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Kind fordert nochmal alles 😅

Antwort von cm2507 am 05.07.2021, 8:55 Uhr

Ich wünsche dir gutes Durchhalten und starke Nerven! Mein drittes Kind war auch so ein Kandidat. Da denkt man das läuft schon und man kennt sich aus - und dann so was. Jetzt habe ich noch ein Recht zufriedenes viertes bekommen und bin mit der Sache im Reinen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.