Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller am 03.07.2021, 12:19 Uhr

Blutung ?!

Hallo :)
Meine kleine ist nun 8 Wochen alt,
Ist war auch schon zur Nachsorge,der Wochenfluss war ca 2-3 Wochen (kS)
Nun habe ich seilt 2 Wochen immer mal wieder, (nicht jeden tag) unterleibschmerzen und blute kurzzeitig, z.b mittags fängt es an und Abend ist die Blutung auch schon wieder weg Achja, ist stille voll.
Kennt das jemand ???

 
7 Antworten:

Re: Blutung ?!

Antwort von HHKatha am 03.07.2021, 14:21 Uhr

Hast du ne Hebamme? Die würde ich mal fragen, das klingt - für mich - eher ungewöhnlich.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ?!

Antwort von Laura.Mueller am 03.07.2021, 18:03 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Leider habe ich keine Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ?!

Antwort von MadameCoco am 03.07.2021, 23:52 Uhr

Hast du mal längere Stillpausen? Meine Hebamme meinte, es könnte dann sein, dass sich die Periode bereit macht, weil der Körper denkt, das Stillen hört auf...
Ansonsten würde ich dann an deiner Stelle den Gynäkologen aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ?!

Antwort von Laura.Mueller am 04.07.2021, 3:04 Uhr

Danke :))
Nein, eigentlich nicht… ganz normal wie immer. Die Blutung ist dann auch nur für den Moment da( einmalig hellrot) Danach dunkel/ breunlich) einige Stunden später ist sie schon wieder komplett verschwunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ?!

Antwort von Bärenohr am 04.07.2021, 3:13 Uhr

Sowas habe ich auch und bei mir wurden Reste in der Gebärmutter festgestellt, die noch raus müssen.
Ich würde das abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ?!

Antwort von Laura.Mueller am 04.07.2021, 14:47 Uhr

Oh danke für deine Antwort:))
Bei der Nachsorge war ich schon, da wurde ja ich US gemacht, wäre das da nicht aufgefallen ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ?!

Antwort von Simi99Kk am 04.07.2021, 15:53 Uhr

Das habe ich auch. Hat bei mir jedoch erst vor drei Tagen so begonnen hatte zuerst eine Woche lang gar keine Blutung mehr. Habe mjr bis jetzt keinen Kopf gemacht ist dies gefährlich? Soll ich auch den Arzt anrufen? Oder kann das sejn das man nochmals Blutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung nach Abstrich?

Hallo zusammen Der Betreff verrät es schon... Hatte gestern meine zweite Kontrolluntersuchung im Spital. Da wurde mir nochmal bewusst, wie toll meine Frauenärztin und ihr Team doch sind... Schade, wurde ich bereits weiterverwiesen. Normalerweise muss man Urin abgeben, BD ...

von Mips, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Plötzliche Blutungen

Hallo liebe Mai-Mama's, Ich hatte am Donnerstagabend plötzlich starke Blutungen, ich stand mit meinem Sohn im Einkauftszentrum wie es geschah. Bin dann direkt raus und wir sind zum Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mich untersucht, Plazenta, Gmh alles war in Ordnung. Baby ...

von Aprilboy03, 23. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leiche hellrosa Blutung, ist das eventuell der Schleimpfropf?

Hallöchen ihr Lieben, heute war wieder ein Termin beim Frauenarzt. Gebärmutterhals ist jetzt bei 1,0 und der kleine Mann ist fest im Becken : ES KANN LOS GEHEN Jetzt ist heute folgendes passiert: beim Frauenarzt wurde ein Abstrich ...

von Stella3105, 38. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen 14ssw

Hallo zusammen. Ich war heute im KH; aufgrund von Blutungen mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel. Es konnte keine Ursache festgestellt werden und dem Baby geht es hervorragend. Ich wurde sogar vordatiert. Meine Frage. Ich hatte jetzt schon 2x einen Tag nachdem ich ...

von Kiwunsch, 14. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Den ganzen Tag hellrote leiche Blutung ..

Huhu, ich hatte heute morgen schon geschrieben, aus der leicht bräunlichen blutung ist jetzt eine hell rote geworden, die den ganzen tag schon anhält, sollte ich ins krankenhaus fahren? ich hab montag nachmittag erst meinen nächsten termin und mache mir total die sorgen

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte bräunliche Blutung nach Famenita 200mg ..

Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorab ich komme morgen in die 11 SSW und meine Frauenärztin hat gerade Urlaub weshalb ich zur Vertretung muss, die heute aber keine Zeit mehr für Untersuchungen hat. Jetzt zum Problem: Ich hatte vor 2 Wochen ca. eine ...

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag meinen 1. FA Termin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Rechnung war 6+1 meine FA meinte es müsste ein paar Tage jünger sein. Aktuell liege ich mit Corona flach und bin auch am Husten und Niesen. Vorhin hatte ...

von seli2022 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, .. ängstlich

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade beim Frauenarzt. Ich bin gerade mitten in der 8 SSW, und habe heute morgen eine etwas stärkere Blutung festgestellt. Ich hoffe ich komme gleich schnell ran, und mir wird gesagt das alles gut ist .. Hatte das schonmal jemand von euch? ...

von Stella3105, 8. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.