Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice am 12.07.2021, 15:30 Uhr

Bewegungen (aus Oktober)

Hallo ihr Lieben,
Ich komme mal aus dem Oktober mit einer Frage vorbei (28.SSW).
Ihr habt ja alle schon eure kleinen kennengelernt und könnt euch hoffentlich noch gut an eure Ss erinnern

Mein Kleiner ist meeeeeega aktiv, den ganzen Tag wird wie wild getreten und sich gedreht und gemacht und getan. Super nervig (versteht mich nicht falsch- ich freu mich ja über jede Bewegung- trotzdem).

Jetzt frage ich mich, zeichnet sich diese Aktivität, welche er im Bauch zeigt, auch im selben Maße außerhalb??

Ihr könnt das ja nun besser einschätzen

Liebe Grüße
Lisa

 
3 Antworten:

Re: Bewegungen (aus Oktober)

Antwort von LeelaJustice am 12.07.2021, 15:36 Uhr

Jetzt habe ich gerade den thread gesehen.
Damit hat sich meine Frage gerade erledigt und danke euch für die Antworten der anderen Userin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen (aus Oktober)

Antwort von Emilia102 am 12.07.2021, 17:32 Uhr

Also meine hat sich sehr viel bewegt und bewegt sich jetzt auch viel und ist schon sehr stark. Aber sie ist trotzdem sehr ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen (aus Oktober)

Antwort von Lalilu. am 13.07.2021, 10:09 Uhr

Meine erste Tochter war sehr ruhig im Bauch und ist es jetzt mit 7 Jahren immer noch.
Meine zweite Tochter war sehr aktiv im Bauch und ist es bis jetzt auch noch (6 Wochen alt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen …

Ihr lieben… Ich habe noch gut drei Wochen vor mir, bis zu meinem Kaiserschnitt. Wünsche mir sehnlichst, dass das Baby bis dahin auch drin bleibt.. zu meiner Frage… Wie aktiv sind eure Babys ? Ich weiß, jede Schwangerschaft ist anders, dennoch würde mich das mal ...

von Mommyyy 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Komische Schmerzen, weniger Bewegungen

Heute ist es irgendwie ganz seltsam, morgens bzw nachts von 4-5 Uhr war Tango im Bauch angesagt. Dann wieder gegen 8 und ja, mein Kind tanzt alle 2-3 Std ausgiebig im Bauch das ist schon lang so. Heut allerdings kam dann seit 8 Uhr kaum mehr was, mal ein kleiner Kick oder ...

von Naddelinchen, 37. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Seit dieser Woche spüre ich meine kleine Raupe - Im Schneidersitz am stärksten. Gestern hatte ich Wochenwechsel und ich habe es seitdem nicht mehr gespürt. Ich weiß, wahrscheinlich ein bisschen übertrieben, aber ich mache mir echt Gedanken. Ich habe kein schlechtes Gefühl, aber ...

von Amelie-, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Tritte und Bewegungen

Hallo ihr Lieben, bewegen sich eure Babys unterschiedlich viel? Ich merke manchmal so große Unterschiede, dass ich echt besorgt bin. Früher hab ich mich (od auch mein Arzt mich) beruhigt damit, dass es ja noch so früh sei, da spüre man schon bei Lageänderungen plötzlich ...

von MartinaAnna, 26. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Wer spürt bewegungen? 😊

Hallo Mädels Ich hab in verschiedenen Artikeln gelesen dass man ab der 16. Woche schon Bewegungen des Babys spüren kann bei mir tut sich bisher leider ...

von Lena_8593, 16. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen ???

Hallo ihr lieben , Wie spürt ihr eure Bewohner denn so ? Ich mache mir grat so meine Gedanken da die kleine letzte Woche so aktiv war dass ich sogar ein Video machen konnte und seit ca 2 -3 Tagen spüre ich sie kaum noch bzw so weit unten dass ich nicht weis ob die kleine es ...

von Michelle2007, 23. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen 2. Kind

Hallo! Ich weiß, dass es schon viele Beiträge zu dem Thema gibt aber ich wollte nicht alles durchsuchen ! Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger ( Ende 17. Ssw). Bei meinem ersten Kind hatte ich eine Vorderwandplazenta ...

von Sonntag84, 17. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

BEL - Bewegungen ?

Hi an alle Ich habe am Montag meine nächste Vorsorgeuntersuchung, zuletzt am 1. März. Wenn mich nicht alles täuscht ist meine Maus nach wie vor in BEL. Jetzt bin ich allerdings total verunsichert, da meine Maus soooo wenig zu spüren ...

von Chocili, 33. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallo zusammen :) Ich hoffe euch geht es soweit allen gut Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist, dass ihr eure kleinen mal ein/zwei Tage hintereinander sehr intensiv spürt und gefühlt den ganzen Tag und dann mal wieder ...

von Krümel_94, 29. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen?

Hallo zusammen, Da ich zum ersten Mal schwanger bin frage ich mich zur Zeit bei jedem Zucken oder grummeln oder ähnlichem im Bauch ob das unsere kleine ist Da dachte ich ich frage mal in die Runde wann ihr euch sicher wart und wie ich es ...

von Krümel_94, 18. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.