März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von babymv, 8. SSW  am 17.07.2020, 13:01 Uhr

Mutter Kind Kur?

Ich hatte meine kur im februar beantragt. Im märz meine zusage bekommen. Fahre am 5.8 -26.8 nach wustrow ostsee. Habe 3 kinder nehme aber nur meine Tochter mit. Bei mir musste das der Hausarzt verordnen. Hab die Verordnung bei der aok abgegeben dann lief alles. Hat alles bei mir vor corona 5 wochen gedauert.
In meiner kur sind eigentlich 60 kur Teilnehmer aber durch corona dürfen nur 30. Ich hatte glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass bei 2 Kindern

Wie sieht es bei euch aus? Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und im Mutterpass passen ja immer zwei "Kinder" rein... habt ihr einen neuen Mutterpass bekommen oder musstet ihr euren alten mitbringen? Meine FÄ möchte den alten Mutterpass weiter führen, dabei finde ich das der ...

von darina, 5. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

Muttermund

Hallo ihr lieben, ich war gestern im Krankenhaus weil ich das kleine Baby im Bauch nicht gespürt habe. Es wurde dann ich CTG gemacht, irgendwann kam die Hebamme und meinte wir müssen ihn mal wecken. Das machte sie über eine Vaginale Untersuchung. Die sehr schmerzhaft ...

von Kathi1.0 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermund schon weich

Habe heute beim Duschen mal den Muttermund ertastet und das ganze Gewebe ist richtig weich/schwammig. Ist das so früh normal? Hatte das bisher in der ganzen Schwangerschaft noch nicht gemacht, aber da ich seit über zwei Monaten krank bin und richtig schlimmen Husten habe, wollte ...

von Wunschkind_2021, 24. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Gebärmutterhals und Muttermund

Hallo, da ich aktuell 3x täglich Progesteron vaginal nehme, ist mir aufgefallen dass mein Gebärmutterhals mal tief und mal hoch steht, teilweise sogar relativ weich ist und hin und wieder der Muttermund leicht geöffnet ist. Laut Internet sollte der Gebärmutterhals ja aber hoch ...

von Sabi1509, 6. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

mutterpass

Hallo an alle Mehrfach Mamas. Ich möchte ein neuen Mutterpass haben für Mini 2. Meine Ärztin meinte, ich soll das alte mit bringen von meiner Tochter. Hatte gesagt, ich hätte es verlegt. Die Arzthelferin war das Gegenteil von erfreut. Richtig pischig. Da wäre auch mein Blut ...

von brini83 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

HIV Test im Mutterpass

Hallo zusammen, ich habe eben meinen Mutterpass abgeholt und beim durchblättern daheim kam dann noch eine Frage auf. Ich weiß, das Ergebnis des HIV Tests wird im Mutterpass nicht angegeben. Mir macht aber ein Zusatz Bauchweh, da steht nämlich "Weitere serologische ...

von Cherrybomb, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine wahrscheinlich doofe Frage. Ich hab bemerkt, dass im Mutterpass bei den Ultraschalluntersuchungen im 1. Screening zwei Felder für das Datum sind und im 2.,3. ist da nur ein Feld. Wisst ihr wofür das 2. Feld ist? Noch eine Frage: habt ...

von Julia157, 11. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterbänder?

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe jemand von euch kann mich etwas beruhigen... Hab seit ein paar Stunden Schmerzen im Unterleib die kommen und gehen, jetzt gerade eher ein Jucken... Und Mein Kreislauf ist total im Keller. Bis jetzt lief eigentlich alles gut. Verhältnismäßig wenig ...

von Tessa88, 9. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Alle die schon Mutter sind...

Aus Interesse. Wann kamen eure Kinder? Ich hab Mal gelesen das nur wenige Kinder am errechneten Termin kommen. Die meisten kommen früher oder später. Mein Sohn kam damals 2 Tage vor ET. Und bei euch so? Liebe Grüße

von Antoniaaa27, 13. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Hallo Ihr Lieben Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon den Mutterpass ausgestellt bekommen hat ? Mir wurde gestern Blut abgenommen und morgen habe ich einen Termin zum Mutterpass ausstellen

von wishforyou, 8. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.