März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darina, 5. SSW am 10.07.2009, 11:04 Uhr

Mutterpass bei 2 Kindern

Wie sieht es bei euch aus? Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und im Mutterpass passen ja immer zwei "Kinder" rein... habt ihr einen neuen Mutterpass bekommen oder musstet ihr euren alten mitbringen?
Meine FÄ möchte den alten Mutterpass weiter führen, dabei finde ich das der ziemlich mitgenommen aussieht (wurde von der alten FÄ ganz schön drin rum gekritzelt), kann ich denn dann trotzdem einen neuen bekommen, oder muss ich den alten nehmen?

 
7 Antworten:

Re: Mutterpass bei 2 Kindern

Antwort von mami3jungs am 10.07.2009, 11:09 Uhr

sag doch einfach dass du ihn nicht mehr finden kannst dann bekommst einen neuen...habe auch für meine 3 jungs einen eigenen und bei nr 4 will ich auch nen neuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bei 2 Kindern

Antwort von Tigra1982, 7. SSW am 10.07.2009, 11:32 Uhr

es vereinfacht einiges denselben mutterpass zu nehmen, da die blutwerte alle schon drin sind. aer wenn du nicht willst, sag halt du findest ihn nicht mehr.ich hab das problem nicht, meiner ist voll, wegen den fg. fänds aber auch schön meine beiden kinde rin einem mupa zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bei 2 Kindern

Antwort von JaLo, 5. SSW am 10.07.2009, 11:32 Uhr

Hmm, also bei mir passen da 4 Kinder rein.Habt ihr nen anderen.
Find es allerdings nett alle "beisammen" zu haben.
Aber wie schon geschrieben...du findest ihn nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bei 2 Kindern

Antwort von Manu100 am 10.07.2009, 13:07 Uhr

Hallo,

also wenn du einen neuen willst sag du hast ihn verloren hat meine Freundin auch so gemacht. Ich fand es schön das sie bei Nr. 3 sogar die Mutterpäße zusammen getackert haben das es einen ergibt.

Liebe Grüße
Manu die wo letztes Jahr hierher gehört hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bei 2 Kindern

Antwort von taniesha25, 13. SSW am 10.07.2009, 14:52 Uhr

also ich habe auch meine beiden Mutterpaesse in einer Folie,ist mein 4tes Kind, ich finde es auch so besser wenn alles zusammen ist, dann musst du wenigstens bei der Geburt unter Wehen nicht auf soviele nervige Fragen antworten,weil die ja zurueckblaettern koennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bei 2 Kindern

Antwort von claudia-2008, 5. SSW am 10.07.2009, 20:27 Uhr

Hallo

Bei uns in Österreich gibt es bei jedem Kind einen eigenen Mutterkindpass.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bei 2 Kindern

Antwort von Jenny26, 7. SSW am 10.07.2009, 21:07 Uhr

Ich hab nen neuen bekommen. Denke mal wenn du was sagst wirst du mir Sicherheit auch einen neuen kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.