März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 8. SSW  am 16.07.2020, 20:39 Uhr

Wann die Geschwister einweihen?

Ich habe noch 3 kids 8 ,3 1/2 und 2
Wann sagt ihr es? Ich fahre am 5.8 zur mutter kind kur und wollte es danach sagen. Wäre dann 14ssw. Hatte erst überlegt nach dem 3.8 hab da mein nächsten Termin zum 1.grossen ultraschall. Wäre da 9+6. Bin hin und her gerissen

 
6 Antworten:

Re: Wann die Geschwister einweihen?

Antwort von misses-cat, 7. SSW am 16.07.2020, 20:57 Uhr

Ich fahre im September zur Mutter Kind Kur, werde es danach den sechs großen Geschwistern, dann bin ich 19 woche. Da ich ein Koppel bin fällt das nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die Geschwister einweihen?

Antwort von BabyNo1_2018, 6. SSW am 16.07.2020, 21:56 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 21 Monate. Dem sagen wir schon immer dass ein Baby im Bauch ist.
Denke richtig verstehen tut er es zwar nicht aber wenn jetzt einer Baby sagt sagt er Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die Geschwister einweihen?

Antwort von WunschBaby20202020, 30. SSW am 16.07.2020, 22:27 Uhr

Huhu also ich habe es schon ab dem Test gesagt .Bzw haben die es mitbekommen.Wenn was passiert wäre, hätte ich meine trauer eh nicht verbergen können.Wir sind ja alle eine Familie .Und wenn sie es irgendwo erzählt hätten, wäre ich auch ehrlich gewesen bezüglich Fg.Gehört ja zum Leben dazu .Und es kann jeden treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die Geschwister einweihen?

Antwort von Steli, 7. SSW am 17.07.2020, 6:53 Uhr

Hallo
Meine Tochter ist 10.
Bis Sonntag ist sie noch im Urlaub.
Ich wollt bis nächsten Freitag warten, da is der FA Termin.
Wollte mich dem Herzchen nochmal sicher sein, aber ich kann meine Übelkeit nicht mehr verbergen
Es wird immer schlimmer
Ich denk das wir es evtl.schon Sonntag sagen. Aber auch gleich dazu das es noch sehr früh ist.
Bin dann in der 8ten Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die Geschwister einweihen?

Antwort von babymv am 17.07.2020, 10:00 Uhr

Ich bin irgendwie der Meinung das meine kinder so früh sich damit noch nicht auseinandersetzen müssen falls was passiert . Klar kann immer was passieren aber die ersten 12wochen sind ja doch etwas anderes. Schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die Geschwister einweihen?

Antwort von isa-coyote am 17.07.2020, 17:03 Uhr

Haben wir auch schon überlegt

Bis jetzt warten wir mal wenn der Bauch nicht zu schnell wächst waren wir bis zur 13 Woche also Ende August oder Anfang September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

GeschwisterKinderwagen Empfehlungen?

Hallo ihr lieben Wenn der kleine Krümel im März geboren wird ist die große Schwester 15 Monate alt. Daher werden wir um einen Geschwister Kinderwagen nicht drum herum kommen. Ich hab mir damals bei dem 1 Kinderwagen auch so unglaublich ...

von LoveMango, 15. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterkinder

Einen schönen guten Morgen wie geht es euch denn mittlerweile? Wie sieht’s denn bei den Mamas aus, die schon Kinder haben? Habt ihr ihnen schon erzählt, dass bald noch ein Baby die Familie vergrößert bzw. wann ...

von Louisa16, 12. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterchen März 2023

Hallo zusammen, wir haben vor 2 Tagen positiv getestet Unser Sohn (Juli 2020) bekommt ein Geschwisterchen und wir freuen uns riesig. ET wäre aktuell laut letzter Periode der 03.03.23. Tatsächlich wusste ich bereits 3 Tage vor dem ...

von Pepperben, 5. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwister mitnehmen

Ich hab am Donnerstag endlich meinen Termin. Meine Kits wissen noch nicht das ich schwanger bin und ich wollte sie gerne beim Termin dabei haben. Sie sind 4 und 6 Jahre alt. Was haltet ihr davon? Jetzt wird der Ultraschall ja noch vaginal gemacht aber wir gehen eh sehr ...

von FrauTuedl, 12. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterkurs

Schönen Abend ihr Lieben, Habe gerade von einem Geschwisterkurs gelesen. Finde die Idee recht nett und ich glaube mein großer (4 Jahre) hätte auch echt Spaß daran. Er bezieht das Baby jetzt schon total schön ein, gibt ihm auch immer eine Gabel von seinem Teller ab, küsst meinen ...

von Tanjal2004, 7. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Wann sagt ihr es den Geschwistern?

Ich weiß noch gar nicht wann ich es meinen beiden Mädels sagen soll das sie ein geschwisterchen bekommen, meine größe Tochter fragte mich heute Morgen, warum ich brechen müsste und ob ich krank währe Ich wollte eigentlich noch warten ...

von Bebe-Mexico, 7. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Kleiner Abstand zum Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben. In einigen Beiträgen kam es ja schon durch, dass einige noch recht kleine Kinder haben von 1-2 Jahren. Bei uns ist der Jüngste jetzt ein Jahr alt und wird ca. 20 Monate alt sein, wenn das Baby geboren wird. Wie groß ist der Abstand bei euch zum ...

von Jole3 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Altersunterschied Geschwisterkinder

Mich würde mal interessieren, was die Mamis mit schon mehreren Kindern für Erfahrungen mit den verschiedenen Altersabständen gemacht habt. Welchen Altersunterschied fandet ihr richtig gut und was eher zu viel oder eher zu wenig? Meine "Große" wird gerade 4 sein wenn mein ...

von EarthAngel, 7. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.