März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 16.07.2020, 9:23 Uhr

Ultraschall 4+5

Hi
Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich leider schon eine Fehlgeburt hatte...die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht und hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen, das Gerät hat dann 5+0 errechnet...
Sie meinte das wäre ok so, aber ich bin trotzdem verunsichert. Hätte man nicht schön viel mehr sehen müssen???
Sie will mich bei 7+0 wieder sehen und meinte dann kann sie sagen ob es eine intakte Schwangerschaft ist

Bin verunsichert

8 Antworten:

Bin verunsichert...brauche Zuspruch

Antwort von Glück3 am 16.07.2020, 9:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 4+5

Antwort von maryjan1, 6. SSW am 16.07.2020, 9:29 Uhr

Hallo!

Mach dir nicht zu viele Sorgen sondenr denk positiv! Für 5+0 passt das aufjedenfall!

Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne melden!

Drück dir die Daumen!

LG

Antwort von Maya816, 7. SSW am 16.07.2020, 10:06 Uhr

Hey, bei mir hat man bei 5+0 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen.

Viele Grüße

Antwort von Dagi am 16.07.2020, 11:30 Uhr

Mach dir keinen Kopf. Bei mir sah man auch nur eine kleine fruchthöhle.

Schau mal! Vllt ähnelt sie deiner. Laut Ärztin ist es in Ordnung vor erst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von isa-coyote am 16.07.2020, 13:19 Uhr

Hey klingt doch super

Alles bestens

Liebe Grüsse

Antwort von Zweites_wunder, 6. SSW am 16.07.2020, 13:24 Uhr

Hallo, ich war gerade beim Ultraschall bei 5+1 und man hat auch nur eine leere fruchthöhle gesehen. Mein FA meinte, es ist alles bestens und so wie es sein soll.
Also keine Panik

Danke!!

Antwort von Glück3 am 16.07.2020, 14:16 Uhr

Vielen Dank für eure netten Worte!!!!

Re: Danke!!

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 16.07.2020, 15:49 Uhr

Bei 5+2 gab es bei mir auch nur eine 5mm Fruchthöhle :) klingt alles gut soweit finde ich!

Schwangerschaftsnewsletter