März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 16.07.2020, 9:23 Uhr

Ultraschall 4+5

Hi
Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich leider schon eine Fehlgeburt hatte...die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht und hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen, das Gerät hat dann 5+0 errechnet...
Sie meinte das wäre ok so, aber ich bin trotzdem verunsichert. Hätte man nicht schön viel mehr sehen müssen???
Sie will mich bei 7+0 wieder sehen und meinte dann kann sie sagen ob es eine intakte Schwangerschaft ist

Bin verunsichert

 
8 Antworten:

Bin verunsichert...brauche Zuspruch

Antwort von Glück3 am 16.07.2020, 9:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 4+5

Antwort von maryjan1, 6. SSW am 16.07.2020, 9:29 Uhr

Hallo!

Mach dir nicht zu viele Sorgen sondenr denk positiv! Für 5+0 passt das aufjedenfall!

Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne melden!

Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 4+5

Antwort von Maya816, 7. SSW am 16.07.2020, 10:06 Uhr

Hey, bei mir hat man bei 5+0 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 4+5

Antwort von Dagi am 16.07.2020, 11:30 Uhr

Mach dir keinen Kopf. Bei mir sah man auch nur eine kleine fruchthöhle.

Schau mal! Vllt ähnelt sie deiner. Laut Ärztin ist es in Ordnung vor erst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 4+5

Antwort von isa-coyote am 16.07.2020, 13:19 Uhr

Hey klingt doch super

Alles bestens

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 4+5

Antwort von Zweites_wunder, 6. SSW am 16.07.2020, 13:24 Uhr

Hallo, ich war gerade beim Ultraschall bei 5+1 und man hat auch nur eine leere fruchthöhle gesehen. Mein FA meinte, es ist alles bestens und so wie es sein soll.
Also keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von Glück3 am 16.07.2020, 14:16 Uhr

Vielen Dank für eure netten Worte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 16.07.2020, 15:49 Uhr

Bei 5+2 gab es bei mir auch nur eine 5mm Fruchthöhle :) klingt alles gut soweit finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute bei 6+2 zweiter Ultraschall und irgendwie doch besorgt

Hallo , nachdem heute hier ja einige nicht schöne Nachrichten kamen traue ich mich fast gar nicht zu schreiben. Jedoch muss ich meine Sorgen mal teilen. Ich war heute bei 6+2 bei der Frauenärztin . Man konnte eine große Fruchthöhle ,einen Dottersack und einen 3,7 mm großen ...

von Inchen1984 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Huhu, ich fahre gleich zu meinem Frauenarzt, bzw. zur Vertretung, da ich heute braune Schmierblutung bekommen habe und ich mich mehr nach Mens als nach schwanger fühle. Ich rechne jetzt mal mit dem Schlimmsten. Habe zwar heute nochmal fett positiv getestet, aber das HCG ...

von Lächelnundwinken 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall ok?

Huhu ich war heute beim Ultraschall. Letzte Periode 27.05 -01.06. Eisprung unbekannt, vermutlich zwischen 18.06-21.06. Fruchthöhle ca.5 mm. Dottersack noch nicht erkennbar 5 Ssw. Was sagt ihr dazu? Muss ich mir ...

von Dagi 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Dürfen eure Männer mit zum Ultraschall?

Huhu, Frage steht oben. Mich würde es interessieren, wie eure Ärzte es handhaben wegen Corona. Ich darf nur alleine hin. Das finde ich sehr sehr schade, weil unabhängig von Freude und Leid sollten die Männer auch dabei sein können. Es gibt einem ein sicheres Gefühl und wie ...

von Dagi 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Hallo ihr Lieben Wer von euch war schon beim Ultraschall? Was hat mag schon gesehen? Habt ihr auch den werdenden Papa mitgenommen? Bin sehr gespannt ...

von LauraMarie2 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1 Ultraschall

Hallo ihr lieben , Ich hatte heute meinen ersten sehr sehr frühen FA Termin (bin ca 4 +5) und dabei auch meinen ersten Ultraschall und man hat eine kleine Fruchthöhle gesehen In 3 Wochen ist der nächste Termin und ...

von Pearli510 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Morgen endlich Ultraschall

Huhu ihr Lieben Heut ist der erste Tag an dem ich weder müde bin, noch von Übelkeit geplagt bin oder Kreislauf habe. Ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich nicht. Ich hab morgen eeeendlich meinen Ultraschalltermin in der Kinderwunschklinik. Ich bin dann 5+5. Hoffe so ...

von Steli, 6. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

FA-Termin ohne Ultraschall

Hallo ihr lieben, ich war gestern dann endlich wieder mal zum Vorsorgetermin. Die üblichen kleinen Sachen und ein kurzes bauchabtasten, aber von Ultraschall hat meine Ärztin überhaupt nichts gesagt. Das käme dann erst beim nächsten Mal. Anscheinend hält sich meine Ärztin an die ...

von Mendel, 16. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschalltermin

Ich habe gleich meinem 2. Ultraschall und bin sooo aufgeregt. Letzte Woche Montag könnte man nur Fruchtblase mit dottersack sehen. Heute hoffentlich mehr! Bin jetzt 7+0. Muss meine Aufregung gerade irgendwie loswerden.. drückt mir bitte die Daumen!

von Luciamare, 8. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Hallöchen ihr lieben ..ich bin gerade völlig durcheinander. War heute außerplanmäßig doch mal beim FA. Ich habe den US Bildschirm leider nicht gesehen..aber Fruchthöhle ist da wo sie sein soll..keine embryonalen Anlagen vorhanden. Bin 5+1 ssw. Vom Dottersack hat sie ...

von Jemalu1111, 6. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.