Monatsforum März Mamis 2021

Ultraschall 4+5

Ultraschall 4+5

Glück3

Beitrag melden

Hi Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich leider schon eine Fehlgeburt hatte...die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht und hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen, das Gerät hat dann 5+0 errechnet... Sie meinte das wäre ok so, aber ich bin trotzdem verunsichert. Hätte man nicht schön viel mehr sehen müssen??? Sie will mich bei 7+0 wieder sehen und meinte dann kann sie sagen ob es eine intakte Schwangerschaft ist Bin verunsichert

maryjan1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glück3

Hallo! Mach dir nicht zu viele Sorgen sondenr denk positiv! Für 5+0 passt das aufjedenfall! Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne melden! Drück dir die Daumen! LG

Maya816

Beitrag melden

Hey, bei mir hat man bei 5+0 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Viele Grüße

Dagi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maya816

Mach dir keinen Kopf. Bei mir sah man auch nur eine kleine fruchthöhle. Schau mal! Vllt ähnelt sie deiner. Laut Ärztin ist es in Ordnung vor erst.

Bild zu

isa-coyote

Beitrag melden

Hey klingt doch super Alles bestens Liebe Grüsse

Zweites_wunder

Beitrag melden

Hallo, ich war gerade beim Ultraschall bei 5+1 und man hat auch nur eine leere fruchthöhle gesehen. Mein FA meinte, es ist alles bestens und so wie es sein soll. Also keine Panik

Glück3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zweites_wunder

Vielen Dank für eure netten Worte!!!!

ucaldra

Beitrag melden

Bei 5+2 gab es bei mir auch nur eine 5mm Fruchthöhle :) klingt alles gut soweit finde ich!