März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 16.07.2020, 13:22 Uhr

Komplett verunsichert

Nachdem ich letzten Freitag zwei Tage vor errechneten Mens Termin meine Periode bekam, habe ich mit dem März Bus eigentlich abgeschlossen. Nun war diese Blutung nur 4 Tage und leichter als sonst. Seit gestern ist mir Dauer übel und ich habe immer wieder Unterleibsziehen. Da mich diese alles sehr verunsichert habe ich heute mittag einen Clearblue SST gemacht. Ich weiß ihr haltet mich für komplett bekloppt. Und was soll ich sagen , nach 5 min zeigte er mir ein Kreuz. Ich weiß gerade gar nichts mehr. Ist der jetzt positiv oder nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Komplett verunsichert

Antwort von rahel22 am 16.07.2020, 13:24 Uhr

Hier noch ein zweites mit zusätzlich einem femometer SST. Auch da kam eine Linie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von LeFyNi am 16.07.2020, 13:28 Uhr

POSITIV Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 16.07.2020, 13:31 Uhr

Drücke die Daumen das doch mitfährt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von rahel22 am 16.07.2020, 13:32 Uhr

Oh man ich mache mir so Vorwürfe, hatte ja letzte Woche negativ getestet und waren dann auf Geburtstag eingeladen , wo ich Alkohol getrunken habe . Hoffe es hat dem Krümel nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von babymv, 8. SSW am 16.07.2020, 13:36 Uhr

So sahen meine auch aus. Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch 3 tage vor positiv getrunken und bis jetzt ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von Mucky am 16.07.2020, 13:42 Uhr

Huhu, ich finde, dass der Test zu schwach ist, dafür, dass du nach NMT bist, der Clear blue mit dem + neigt zu leichten Linien, dem würde ich erst trauen, wenn ein deutliches Kreuz zu sehen ist.
Ist denn dein ES sicher? Ich würde nochmal 2-3 Tage warten und dann nochmal testen und schauen, in welche Richtung sich der Test entwickelt.
Wegen den Geburtstag würde ich mir keine Vorwürfe machen, zu Beginn sind Mutter und Kind ja noch nicht miteinander verbunden und es gilt das alles oder nichts Prinzip.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von misses-cat, 7. SSW am 16.07.2020, 14:04 Uhr

Für mich ist der negativ, sorry.
Hol dir einen digitalen und mach morgen früh diesen dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von Moora am 16.07.2020, 14:08 Uhr

Der Clearblue mit + hat bei mir leider auch schon mal falsch positiv angezeigt. Mach doch einfach den digitalen mit Wochenbestimmung, da siehst das eindeutig. Wie weit nach nmt müsstest du jetzt sein. Meiner hat mir bei der ss nmt+5 eindeutig angezeigt und der mit dem + war viel dicker, als damals als er falsch anzeigt hat. Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von LauraMarie2 am 16.07.2020, 14:24 Uhr

Für mich sehen auch beide negativ aus.
So haben meine immer ausgesehen, wenn die negativ waren.
Frühtest sind sehr sensibel und zeigen fast immer eine leichte zweite Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von babymv, 8. SSW am 16.07.2020, 15:24 Uhr

Das war meiner es+9

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von babymv, 8. SSW am 16.07.2020, 15:25 Uhr

Das es+10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von LauraMarie2 am 16.07.2020, 15:32 Uhr

So sahen meine Clearblue Frühtests einfach immer aus. Habe die dann nicht mehr gekauft und bin auf andere umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von Goldi79, 19. SSW am 16.07.2020, 21:26 Uhr

Sorry, aber woher nimmst du diese Weisheit? Wo kein HCG, da kein Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett verunsichert

Antwort von PstSvenja, 7. SSW am 16.07.2020, 22:45 Uhr

Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch, sah bei mir genauso aus bei ES12 :)

Teste in ein/zwei Tagen nochmal mit Morgenurin, dann weißt Du mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert

Ich hatte heute bei 12+3 meinen Kontrolltermin beim Frauenarzt. Es ist alles so wie es sein soll, das Ersttrimesterscreening war so weit unauffällig. Ich soll auf meinen Blutdruck achten, da meine Eltern leichten Bluthochdruck und meine Oma einen leichten Schlaganfall hatten. ...

von Mama_Schaf, 13. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Erster FA Termin verunsichert

Als ich positiv getestet habe und beim Fa angerufen habe zwecks Termin, meine die MFA ich solle bitte in den nächsten Tage vorbei kommen. So hatte ich gestern einen Termin an 4+2 Urintest positiv Blut wurde entnommen Ultraschall wurde gemacht, aber man sah natürlich noch ...

von Ninchen321, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Liebe Mitbrüterinnen, ich bin etwas verunsichert: Mittwochmorgen hatte ich minimal braunes Blut mit im Urin. Ganz am Anfang hat mein FA mal gesagt, dass ich, immer wenn Blut im Spiel ist, zum Abklären kommen soll. Also bin ich direkt hin. Eine Ursache konnte er nicht finden, ...

von Gia1986, 16. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Schwanger- Blasenentzündung- Medikamente- und völlig verunsichert!

Hallo ich bin jetzt in der 9. SSW (8+3) und völlig fertig. Habe seit fast 3 Wochen (also eigentlich fast so lange, wie ich von der SSW weiß) Blasenentzündung und bin der Meinung, das bisher alles schief gelaufen ist. Mache mir schreckliche Sorgen um das Kleine. ...

von Sandy0319, 9. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin auch dabei u d total verunsichert!

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bzw war bereits vor 8 Jahren hier als ich mit meinem Sohn da war. Nun bin ich aktuell in der 5. Ssw und völlig verunsichert und meine Gefühle fahren Achterbahn. Wir haben bereits 2 tolle Kids von 11 und 8 Jahren u d sind seit einigen ...

von MeinLeben, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Fa Verunsichert

Hey, ich hatte bei 4+0 Positiv getestet. Daraufhin rief ich beim FA an & Sie lies mich bereits bei 4+2antanzen. Ja, Sie macht ein Ultraschal und man sah rein garnichts. Keine FH. Bei meiner ersten Tochter sah man aber da bereits eine. Sie sagte das man derzeit noch ...

von Katee, 5. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zurück vom FA - total verunsichert

Es war direkt eine fruchthöhle zu finden, die von der größe her 7 ssw war. Alles super, gut eingenisten. Aber kein dottersack, kein embryo :( Sie suchte und suchte, guckte in allen ecken von jedem winkel aus. Man konnte was erahnen, aber nicht deutlich sehen. Sie machte ...

von Drachenzauber, 6. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

etwas verunsichert... sorry...

Guten Morgen zusammen, ich bin etwas verunsichert… Hatte ja gestern Morgen mit dem C.learblue digi positiv getestet. Heute Morgen habe ich, warum auch immer, noch einen Test gemacht. So nen gaaanz einfachen Streifentest (10er). Da war allerdings wieder nur eine super ...

von binchen83, 5. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Hallo ihr Lieben, ich schrieb ja vor ein paar Tagen, dass mehrere SS-Tests positiv anzeigten aber nichts in der Gebärmutter zu sehen ist und ich auch Blutungen hatte. Nun wurde mir letzte Woche Blut abgenommen. Der HCG-Wert lag bei gerade mal 19 Heute sollte ich ...

von Glücksbärchen, 6?. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Irgedwie verunsichert

War gestern beim FA Blutabnehmen ,Ultraschall wiegen naja.Auf jedenfall sagt sie mir es wäre ja noch früh so knapp 5 Woche,aber ich wäre ende 6.Was nun?Stimmt da was nicht?Ich bin mir ganz sicher den ich habe meinen ES auslösenlassen.In 2 Wochen soll ich wiederkommen.Ich bin so ...

von Mirima, 7. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.