März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 8. SSW  am 15.07.2020, 18:36 Uhr

Angelsound

Ja oder nein?
Holt sich das jemand oder hat das?

 
7 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von BabyNo1_2018, 6. SSW am 15.07.2020, 19:08 Uhr

Ich habe keinen. Ich hab bei meinem Sohn auch überlegt weil ich so ängstlich war. Aber ich hatte dann Angst wenn ich nix höre dass es mich nervöser macht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Lorem ipsum, 28. SSW am 15.07.2020, 19:44 Uhr

Hallo aus dem Oktober - ich hatte den Angelsound, der hat mich zwischen den Terminen sehr beruhigt... Trotz VWP habe ich den Herzschlag immer direkt gefunden (unten am Bauch/nabel suchen).


Es gibt sehr geteilte Meinungen zum Gerät, aber da frei verkäuflich in einem streng regulierten Markt, der Kostensatz überschaubar war und ein mal die Woche kurz suchen 1 Minute hat mir doch eine entspannte ssw Zeit bis zur ssw 22 als ich das Kind begonnen habe zu spüren beschert - ich würde ihn wieder verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von isa-coyote am 15.07.2020, 19:52 Uhr

Ich hatte 2014 einen aber ich bin noch mehr durch gewesen weil ich den Herzschlag fast nie gefunden habe also denke ich dieses mal lass ich s besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Zweites_wunder, 6. SSW am 15.07.2020, 20:07 Uhr

Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen und der hat mir nach 2 FG gut geholfen, mich zu beruhigen. Ich hatte ihn einmal täglich für 5-10 Minuten in Gebrauch, immer nur so lange, bis ich das Herzchen gefunden hatte. Nachdem ich meinen Sohn regelmäßig spürte, hab ich ihn nicht mehr benutzt.
Also ich bin pro Angel Sound, allerdings nur gut dosiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Dinger sind ab nächste s Jahr verboten

Antwort von misses-cat am 15.07.2020, 20:34 Uhr

Eben weil man nicht 100% weiß ob es das Kind nicht doch schadet, deshalb nein habe ich noch nie und werde ich auch dieses Mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von PstSvenja, 7. SSW am 15.07.2020, 23:29 Uhr

Ich hab gerade gestern mit meiner Schwester drüber gesprochen, weil ich mich ständig verrückt mache und mir überlegt hab es an SSW11 anzuschaffen. Sie hat es bei Ihren beiden Kleinen nicht gemacht, weil die sich bei dem US beim Arzt immer weg gedreht haben und sie glaubt, das es für das Kleine unangenehm ist.
Außerdem meinte sie, bei jemanden wie mir der eh verunsichert ist, würde das „nicht finden“ des Herzschlags wahrscheinlich Panik auslösen.

Deshalb lass ich’s lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Muckeline81, 22. SSW am 16.07.2020, 11:43 Uhr

Hallo aus dem Novemberbus!

Ich hab den Angelsounds, das erste Mal hab ich den Herzschlag aber erst in der 15/16. SSW gefunden. Und ab da auch nicht immer! Nur war immer deutlich zu hören, wie sich mein Kleines im Bauch bewegt, das war auch schon beruhigend.
Wer entspannt damit umgehen kann und sich nicht verrückt macht, wenn man mal nix findet, für den ist das sicherlich eine Option. Ich hab auch immer viiiiel Ultraschallgel gebraucht, ohne hab ich nie was gehört.
Jetzt nehme ich ihn nur noch selten her, mein Kleines macht sich auch so bemerkbar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound abzugeben...

Gebe meinen Angelsound ab.Damit kann man ab der 10 ssw die Herztöne des babys hören.Ich selber habe es ab der 12 ssw benutzt und war sehr zufrieden.Es hat mich sehr beruigt bis man die ersten bewegungen spührt.Ein mal in der woche habe ich es etwa benutzt und es ist auch nicht ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.