März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat, 7. SSW am 16.07.2020, 13:55 Uhr

Also, ab heute BV

Nachdem ich gestern beim Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt bekommen habe war ich heute bei meiner Betriebsärztin, Ergebnis ist ich bin ab heute im BV.

Mein Mann lästert schon das ich bald vor Langeweile sterbe

 
4 Antworten:

Re: Also, ab heute BV

Antwort von Steli, 7. SSW am 16.07.2020, 15:16 Uhr

Huhu,
Ich glaub wenn mein Urlaub vorbei ist, darf ich auch nicht mehr arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, ab heute BV

Antwort von isa-coyote am 16.07.2020, 16:35 Uhr

Du findest bestimmt ganz tolle Beschäftigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, ab heute BV

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 16.07.2020, 16:52 Uhr

Boah ich hoffe bei mir geht das alles gut.
Ich bin noch Studentin und habe einen Nebenjob bei dem ich vor kurzem von teilzeit in 450 gewechselt bin. Die Anstellung ist auf 6 Monate befristet und hat auch durchgehend Probezeit.
Ich arbeite bei einem Getränkelieferdienst im Lager und jetzt darf ich ja nicht mehr viel schleppen und nicht unter Zeitdruck stehen...
Bin mal gespannt. Laut Internet habe ich ja dieselben Rechte wie in jedem anderen Anstellungsverhältnis und müsste bei BV (werde ich bestimmt sobald ich es möchte kriegen) ja den Durchschnittslohn der letzten 3 Monate weitergezahlt bekommen.

Mal schauen :S hab morgen das Gespräch mit dem Vorgesetzten wo ich ihm die Schwangerschaft mitteilen werden.

Ich wette du findest bestimmt viele Beschäftigungsmaßnahmen ^^
Und herzlichen Glückwunsch! :D
LG
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, ab heute BV

Antwort von misses-cat, 7. SSW am 16.07.2020, 18:03 Uhr

Du bekommst das was dein Vertrag her sagt, wenn das 450€ aktuell ist bleibt das bei 450€ und es wird kein schnitt der letzten drei Monaten genommen, das mit dem Durchschnitt wird nur gemacht wenn du zb durch Zulagen jeden Monat unterschiedlich verdienst
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.