März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ucaldra, 6. SSW  am 16.07.2020, 17:05 Uhr

5+2 erste Untersuchung

Ich war ja am Montag den 13. Zur Erstuntersuchung und habe auch schon ein Bild bekommen
Ich wurde zu 5+2 ernannt und die Fruchthöhle misst jetzt 5mm :)
Ich werde, schätze ich mal, in 2 Wochen nochmal hingehen um 3ine ELS ausschließen zu lassen und hoffentlich mit einem kleinen Herzschlag belohnt werden.

Ich wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg, egal wie es bei euch grade steht!

LG
Chiara :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 5+2 erste Untersuchung

Antwort von LauraMarie2 am 16.07.2020, 19:10 Uhr

Wie schön, Glückwunsch
Es wird alles super und gut verlaufen,
mach dir nur positive Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 erste Untersuchung

Antwort von cassia0801, 9. SSW am 17.07.2020, 1:35 Uhr

Glückwunsch!!! Das sind doch super Neuigkeiten
Aber warum ELS ausschließen lassen? Ich nehme an, es soll Eileiterschwangerschaft bedeuten? Die Schwangerschaft ist doch mit der 5mm Fruchthöhle intrauterin bestätigt?! Das ist extrem(!) selten, dass sich eine Schwangerschaft im Eileiter einnistet und eine gleichzeitig in der Gebärmutter.
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 erste Untersuchung

Antwort von Busserl, 9. SSW am 17.07.2020, 6:31 Uhr

Ich sehe darin schon ein kleines Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 erste Untersuchung

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 17.07.2020, 10:06 Uhr

Sie meinte eine Fruchthöhle kann eine ELS nicht ausschließen
Ich gehe auch eher wegen dem Herzschlag hin, weniger weil ich Sorgen über eine ELS habe

Aber das war halt ihr Aussage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 erste Untersuchung

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 17.07.2020, 10:07 Uhr

Das sind leider nur die Messungspunkte, aber ich glaub auch fest dran, das da was wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

so erste Untersuchung beim Doc

war ja Donnerstag, kam aber bis jetzt nicht on, da ich dauernd unterwegs war.. Soweit alles gut.. Baby hat über 8mm, Herz schlägt Doc meint es vermutlich "nur" eins.. hab aber ne zyste und das macht mir bissl Sorgen Doc meins is nicht schlimm aber man macht sich ...

von asclepiatina, 8. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, erste

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt termin

Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin, war anfangs im April Bus aber laut Arzt bin ich in der 7ssw und somit ist der Entbindungstermin am 25. März. Das Herzchen schlägt schon und da bin ich echt froh wünsche euch allen eine schöne ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Morgen erster Termin Hebamme

Huhu, hattet ihr schon den ersten Kennenlerntermin mit eurer Hebamme? Ich habe morgen einen Termin mit der, dich ich nicht kenne, aber bereits fest gebucht habe. Einige Freundinnen waren bei ihr und fanden sie gut. Jetzt meine Frage: Meint ihr sie guckt auch nach den ...

von Marlis1987, 12. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Untersuchung

Ich durfte heute endlich nach der Mutter Kind Kur zu meinem Frauenarzt. Mein Mann und ich durften unser kleines Wunder sich bewegend mit Herzschlag sehen. Ich bin so dankbar. Es ist genau zeitgerecht entwickelt und wir haben auch schon den Termin für das ...

von Sasa1982, 9. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erster Termin geschafft

Hey ihr Lieben, Heute morgen hatte ich meinen ersten Termin und weiß jetzt auch ziemlich genau, wie weit ich bin. Ich bin bei 6+6 heute und alles sieht super aus! ET wird der 23.3.23 sein, genau einen Tag vor meinem Geburtstag.

von KätheS. 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.