März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 6. SSW  am 16.07.2020, 13:30 Uhr

Carrabea

Hey

Wie geht es dir???

Gibt es was neues???

Denke an euch

 
3 Antworten:

Re: Carrabea

Antwort von Carrabea am 16.07.2020, 18:49 Uhr

Hey, bin wieder wach. Die ganze Luft im Körper ist echt unangenehm und jeds Husten oder Lachen tut gut weh. Von den schulterkrämpfen ganz zu schweigen...
Es war wirklich eine ELS, nachher darf ich mir die Fotos abknipsen...

Was mich stutzig macht ist, dass im aufwachraum jemand was von abrasio erzählt hat. Ärztin und ich hatten nämlich vereinbart keine zu machen, weil letztes mal so viel Blutverlust dabei war und ja nun auch kaum was drin zu sehen war...
Also entweder galt das für ne andere Patienten, hat der Arzt mist gemacht oder war plötzlich notwendig, das muss ich nachher mal fragen. Ist ja wenn alles gut gegangen, aber ich wüsste schon gern, wieso da unsere Abmachung übergangen wurde, falls es wirklich bei mir war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrabea

Antwort von Lächelnundwinken am 16.07.2020, 21:34 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für Euch!!! Ich wünsche dir, dass du den Verlust gut verarbeiten kannst und hoffentlich bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst.

Ich bereite mich auch schon seelisch auf die OP vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrabea

Antwort von isa-coyote am 17.07.2020, 8:03 Uhr

Es tut mir sehr leid

Ich hoffe du darfst bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.