März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 8. SSW am 21.07.2016, 14:41 Uhr

Mutterpass

Hallo Ihr Lieben

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon den Mutterpass ausgestellt bekommen hat ?

Mir wurde gestern Blut abgenommen und morgen habe ich einen Termin zum Mutterpass ausstellen

Freue mich super doll, dann ist es irgendwie so offiziell, bin dann 7+4

 
7 Antworten:

Re: Mutterpass

Antwort von Tanjal2004, 7. SSW am 21.07.2016, 15:29 Uhr

Ja hab ihn direkt beim ersten Termin bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 21.07.2016, 15:30 Uhr

Ich bekomm meinen in einer Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von rimaha4 am 21.07.2016, 15:58 Uhr

Hallo . Erster Termin war blutabnahme und eine Woche später konnte ich mir den pass abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von L-M-O-1988, 8. SSW am 21.07.2016, 16:42 Uhr

Hallo

Ich hab meinen Mutter-Kind-Pass diesen Dienstag bekommen und ich bin sehr glücklich und vorallem stolz darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Sarah_1989, 6. SSW am 21.07.2016, 17:35 Uhr

Bei mir wurde es in meinen eingetragen, habe ihn noch von meiner Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Lilou82, 7. SSW am 21.07.2016, 19:34 Uhr

Huhu

Meinen hat sie heute ausgefüllt, nachdem der herzschlag zu sehen war


Ich hatte ja noch den von der ersten SS und da war noch platz für ein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von CaroMami, 8. SSW am 21.07.2016, 22:37 Uhr

Ich hab meinen auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mutterpass

Hallo an alle Mehrfach Mamas. Ich möchte ein neuen Mutterpass haben für Mini 2. Meine Ärztin meinte, ich soll das alte mit bringen von meiner Tochter. Hatte gesagt, ich hätte es verlegt. Die Arzthelferin war das Gegenteil von erfreut. Richtig pischig. Da wäre auch mein Blut ...

von brini83 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

HIV Test im Mutterpass

Hallo zusammen, ich habe eben meinen Mutterpass abgeholt und beim durchblättern daheim kam dann noch eine Frage auf. Ich weiß, das Ergebnis des HIV Tests wird im Mutterpass nicht angegeben. Mir macht aber ein Zusatz Bauchweh, da steht nämlich "Weitere serologische ...

von Cherrybomb, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine wahrscheinlich doofe Frage. Ich hab bemerkt, dass im Mutterpass bei den Ultraschalluntersuchungen im 1. Screening zwei Felder für das Datum sind und im 2.,3. ist da nur ein Feld. Wisst ihr wofür das 2. Feld ist? Noch eine Frage: habt ...

von Julia157, 11. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo Mädels, wann bekommt man eigentlich den Mutterpass? Ich habe übermorgen wieder Termin, bekomme ich den da schon wenn alles passt und der Zwerg zu sehen ist? Bin schon ziemlich nervös. Einen guten Wochenstart euch allen. Lg ...

von CaroMami, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpasshüllen und sonstiger Schnick-Schnack.........

....wollte ich bereits in meiner letzten Ss. Gibt so süßes Zeug,was man vielleicht nicht unbedingt brauch-aber dennoch will =) Und sehr individuell. Will euch die Seite nicht vorenthalten (wer sie noch nicht kennt)... und das habe ich mir eben bestellt :) ...

von johnundkrümel, 6. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass bei 2 Kindern

Wie sieht es bei euch aus? Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und im Mutterpass passen ja immer zwei "Kinder" rein... habt ihr einen neuen Mutterpass bekommen oder musstet ihr euren alten mitbringen? Meine FÄ möchte den alten Mutterpass weiter führen, dabei finde ich das der ...

von darina, 5. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.