März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsebü am 21.07.2016, 9:58 Uhr

Unschwanger

Fühle mich seit 3 Tagen völlig umschwanger.
Kein ziepen, kein drücken im Unterleib. Keine unterschwellige Übelkeit.
Nur weiterhin vermehrt Ausfluss. Kenn das zwar aus der ersten Schwangerschaft und möchte auch nicht mit jemand tauschen, der sich übergibt..., aber so leichte Übelkeit und Ziepen, beruhigt mich doch irgendwie und sagt mir, dass sich da unten was tut.

 
3 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von karlssonvomdach, 9. SSW am 21.07.2016, 10:16 Uhr

Sei doch froh dass es dir gut geht. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich null Anzeichen bis auf ganz wenige Ausnahmen. Das letzte was mir einfallen würde wäre mich deswegen verrückt zu machen.
Mädels denkt mal an euer Urvertrauen, euren Instinkt und vertraut der Natur....... du suggerierst deinem Körper damit nichts gutes...
Es gibt Frauen die haben über viele Wochen keinen Ultraschall. Bei mir waren es fast 20 Wochen. Das war die schönste Zeit der Schwangerschaft. Nur ich, mein Körper und das Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Sarah_1989, 6. SSW am 21.07.2016, 10:20 Uhr

Hier ganz, ganz genauso!! Auch absolut keine Übelkeit und nichts (bei meiner Tochter hab ich wochenlang nur gebrochen...). Ich will mich auch kein bisschen beschweren und bin sehr dankbar, dass es mir so gut geht! Trotzdem verstehe ich genau was du meinst...
Vorhin hab ich sogar nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht War natürlich dick fett positiv, der Kontrollstrich war zart gegen den der Hcg anzeigt, aber was will man auch erwarten in der jetzt fast 7ten Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von summernight12 am 21.07.2016, 11:40 Uhr

Bei mir genauso, absolut nichts diesmal wieder. Diesen ausfluss habe ich auch, muss dann immer gucken obs eh kein Blut ist und ob oich nochmal testen soll hab ich auch schon überlegt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.