März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie06, 8. SSW am 20.07.2016, 21:08 Uhr

Alles schmeckt bitter - kennt das noch jemand?

Hey Mädels,

ich habe zwar Übelkeit, aber nicht immer und nicht extrem. Allerdings hab ich seit ca. einer Woche nach fast jedem Essen (mögen es auch nur ein paar Kirschen sein) einen ekligen, bitteren Geschmack im Mund.
Besonders extrem ist er, wenn ich etwas esse, worauf ich eigentlich keinen Appetit hab, aber in dem Fall ist's die gesündere Variante oder es muss sein, um die Übelkeit zu mäßigen.
Ich habe schon öfters gehört, dass ein bitterer Geschmack in der Schwangerschaft vorkommt, aber es wundert mich einfach sehr - gibt's hier jemanden, der das auch kennt oder aktuell hat?

Liebe Grüße, Ellie

 
3 Antworten:

Re: Alles schmeckt bitter - kennt das noch jemand?

Antwort von Simonca, 7. SSW am 20.07.2016, 21:13 Uhr

Hallo!!!
Oh mein Gott jaaaaaa ich hab das auch seit Sonntag ungefähr. Mir ist Dauerübel - zum Glück bisher ohne Erbrechen aber der Geschmack ist so ekelhaft, egal was ich dagegen unternehme. Alles hilft nicht. Und eigentlich trinke ich total viel und nun schmeckt mir aber nichts mehr, weil immer dieser komische Geschmack da ist.
Ich hab zwar ein paar kleine gerötete stellen im Hals auch - die jedoch nicht weh tun, somit nehme ich stark an, das es von der SS kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schmeckt bitter - kennt das noch jemand?

Antwort von Ellie06, 8. SSW am 20.07.2016, 21:30 Uhr

Ja genau - dieser Geschmack kommt bei mir sogar dann, wenn ich Wasser trinke!! O.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schmeckt bitter - kennt das noch jemand?

Antwort von mazikeen, 17. SSW am 21.07.2016, 6:27 Uhr

Hallo ihr lieben, ich spitzel mal aus dem januarbus vorbei hatte circa die ersten 10 Wochen ebenfalls mit Dauerübelkeit und diesem fiesen, ekeligen Geschmack im Mund zu kämpfen. Konnte zwischenzeitlich kein Wasser mehr trinken weil's mich da gewürgt hat....bin dann auf iso bzw. Blutorange umgestiegen, das hat ein wenig geholfen. Ansonsten viel Bonbons lutschen... Köpfe hoch, es wird vorüber gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.