März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405, 6. SSW am 20.07.2016, 19:06 Uhr

Alles grade doof...

Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist heute nicht mein Tag.

Ich bin ja zur Zeit auf Reha, wenn ich hiermit durch bin, dann wäre eigentlich mein Jahresurlaub dran. Nun fing meine Kollegin an, ich solle mir das doch überlegen, weil nach längerer Krankheit sofortiger Urlaub nicht gern gesehen wird (hatte im Mai ne Bandscheiben-OP).
Von meiner Schwangerschaft wissen sie natürlich auch noch nichts. Und ehrlich gesagt, graut es mir schon vor dem Gedanken, es meinem Chef irgendwann sagen zu müssen, da er eh schon total angepisst ist (zumindest klingt es so am Telefon).
Ich hatte gehofft, die 3 Wochen Urlaub noch nutzen zu können um einfach den Stresspegel unten zu halten für mich. Und jetzt? Schiebe ich schon wieder totale Panik und weiß nicht, was ich machen soll.

In den 3 Wochen ist auch mein FA-Termin. So hätte ich ihn nämlich super verheimlichen können.

Was meint ihr?

LG Tina

 
2 Antworten:

Re: Alles grade doof...

Antwort von Ellie06, 8. SSW am 20.07.2016, 20:49 Uhr

Hallo Tina!

Man lässt sich von den Arbeitgebern zu leicht unter Druck setzen. Gerade da du schwanger bist, solltest du tun, was für dich am besten ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles grade doof...

Antwort von Sarah_1989, 6. SSW am 20.07.2016, 20:54 Uhr

Ich verstehe das. Kann mir auch gut vorstellen, dass du dich hin- und hergerissen fühlst.
Aber ich sehe das genauso: Du und das Baby seid jetzt wichtig. Ob Arbeitgeber und Kollegen das gut finden oder nicht ist total egal
Ich weiß es ist leicht gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.