März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 6. SSW am 20.07.2016, 11:56 Uhr

Schon wieder Schmierblutungen...

Am Donnerstag letzte Woche hatte ich leichte Schmierblutungen und war deswegen beim Arzt. Alles okay und es war nichts schlimmes zu sehen. Habe sogar Fruchthülle mit Dottersack sehen können.
Danach war auch nichts mehr. Eben hab ich beim Abwischen gesehen, dass ich schon wieder leichte Schmierblutungen habe
Ich weiß, dass das in den ersten Wochen ganz normal sein kann, aber Sorgen mache ich mir trotzdem sehr!
Bisher ist es zum Glück nur ein bisschen, sollte es aber mehr werden oder "frisches" Blut werde ich wieder zum Arzt fahren...

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder Schmierblutungen...

Antwort von Dany86 am 20.07.2016, 12:18 Uhr

Könnte das evtl eine kontaktblutung vom GV sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Schmierblutungen...

Antwort von Sarah_1989, 6. SSW am 20.07.2016, 12:28 Uhr

Nein, wir hatten in den letzten Tagen keinen GV. Sonst hätte ich das auch vermutet, dass es davon kommen könnte. Bei der letzten Blutung konnte das auch nicht die Ursache gewesen sein. Hämatom hatte die Ärztin bei der Untersuchung auch keins gesehen.
Es ist auch immer nur ein ganz bisschen und nur beim Abwischen. Trotzdem nicht schön...und ich mach mir natürlich Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Schmierblutungen...

Antwort von CaroMami, 8. SSW am 20.07.2016, 14:49 Uhr

Oh man, das glaube ich dir. Fahr lieber mal zum Arzt wenn du dann beruhigter bist.
dass nichts mehr kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Schmierblutungen...

Antwort von Prima2016 am 20.07.2016, 15:08 Uhr

Ohje, dass das beunruhigend ist kann ich so gut verstehen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Schmierblutungen...

Antwort von Ellie06, 8. SSW am 20.07.2016, 20:29 Uhr

Hat deine Ärztin ein gutes Gerät? Vielleicht hast du ja ein ganz kleines Hämatom, das man nicht sehn kann und das einbisschen abblutet. Darauf komme ich, weil bei mir gestern ein kleines Hämatom festgestellt wurde und die Ärztin meinte, das sei alles gar kein Grund zur Sorge, aber die Geräte seien halt so gut, da sieht man auch die kleinen Auffälligkeiten, und dann kann man sie natürlich auch weiter beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Schmierblutungen...

Antwort von Sarah_1989, 6. SSW am 21.07.2016, 13:41 Uhr

Die Ärztin hat ein richtig, richtig gutes Gerät (das kann zB auch 3D Ultraschall). Also daran liegt es denke ich nicht...
Ist auch schon wieder weg, jedes Mal nur ganz wenig und kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen :-(

Hallo ihr Lieben heute morgen geh ich nichtsahnend zur Toilette und hab Blut am Toilettenpapier Eigentlich hab ich erst in 2 Wochen den ersten Arzttermin, jetzt ruf ich gleich mal an. In der Slipeinlage ist bis jetzt noch nichts, hoffe ...

von LilliB, 5. SSW 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Zurück vom FA - bzgl Schmierblutungen

Hey ihr Lieben :) War heute morgen beim FA da ich gestern und heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen hatte. Er hat nach geschaut und meinte es ist altes Blut & kommt nicht vom Mumu. Im ultraschall konnte man nur die aufgebauten schleimhäute sehen :( bin ja auch ...

von infinity_, 4. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Bin gerade beim Arzt wg Schmierblutungen:-///

Muss jetzt Gelbkörperhormone einführen und LThyroxin nehmen. War nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Man kann schlecht sagen wie es ausgeht ist halt noch sehr früh. Muss mich jetzt etwas schonen. Drückt mir die Daumen, dass wir unser Baby behalten können.... Lg ...

von Maja86, 4. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Hallo Ihr Lieben, meine FÄ hat gestern bei 3 + 4 SSW schwach positiv bei mir getestet. Habe aber seit Samstag immer wieder ganz minimale Schmierblutungen. Heute tagsüber war nix mehr davon zu sehen, heute abend wieder nur minimalste Spuren im Schleim. Nehme seit gestern ...

von khadi, 4. SSW 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.