März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 6. SSW  am 21.07.2016, 7:12 Uhr

bleiber wieder nicht mit SB verschont

Guten Morgen, Mädels.
Ach Mann , ich hab doch auf sows gar kein Nerv.
Sonntag nach der Abschluss Untersuchung bekam ich braune SB: Ok kommt von der Untersuchung kein Grund zu Sorge. Gestern Morgen wieder und gestern Abend auch und heute Morgen. Immer wieder braune SB . Schmerzen nur die normalen die eigentlich jeder so kennt. Kann das jetzt immer noch von Untersuchung kommen? Glaube da nicht so dran. Naja meine FA ist im Urlaub und nun werde ich heute die Vertretung anrufen. Mal sehen ob ich kommen kann oder ob ich wieder Utro nehmen soll. Hab es ja noch da überlegte schon damit einfach anzufangen. Aber einfach so was nehmen wollte ich ungern ohne vorher beim Arzt gewesen sein. . Naja drückt mir mal die Daumen das ich kommen darf.

 
6 Antworten:

Re: bleiber wieder nicht mit SB verschont

Antwort von Lilou82, 7. SSW am 21.07.2016, 7:20 Uhr

Huhu

Oh Nein. Das tut mir leid.

Aber braune SG sagt man doch ist altes Blut, oder? Läuft es denn, oder merkst du es "nur" beim abwischen? Ist bestimmt Eine Kontaktblutung.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleiber wieder nicht mit SB verschont

Antwort von rimaha4, 6. SSW am 21.07.2016, 7:30 Uhr

Ne ist ist nur beim Abwischen auch. Denke auch das es nix schlimmes ist. Naja Kontakt kann ich mir so schwer vorstellen. Unser letzter GV war die Zeugung . Und noch von der Untersuchung vom Sonntag stell ich mir so lange vor... es ist auch nix in der Einlage nur beim Abwischen. Und Tags über ist das ja weg. Morgens und Abends. Ich rufe gleich mal an . Vielleicht darf ich ja kommen. Danke für die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleiber wieder nicht mit SB verschont

Antwort von CaroMami, 8. SSW am 21.07.2016, 7:32 Uhr

Guten Morgen,
drück die Daumen dass du kommen kannst und alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleiber wieder nicht mit SB verschont

Antwort von rimaha4, 6. SSW am 21.07.2016, 7:33 Uhr

9.45 darf ich zum Ultraschall kommen und soll schon mal die Utro nehmen . Puh bin erleichtert das ich heute kommen darf und nicht vertröstet worden bin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleiber wieder nicht mit SB verschont

Antwort von Simonca, 7. SSW am 21.07.2016, 7:36 Uhr

Hallo! Kann dich zwar nicht wirklich beruhigen, aber mir geht's ähnlich. Hatte vor 2 Wochen in der 5.ssw plötzlich ein dunkle Blutung - bin total panisch zum Arzt, die konnte aber keine Ursache finden und hat mir utrogestan verschrieben. Am selben Tag war's dann wieder weg - ganze zwei Wochen bis gestern abend....hatte ich dann wieder etwas braunen Ausfluss und bin wieder gleich total panisch geworden. Naja - bin heute um 10 sowieso zur 2ten Kontrolle und sollte mit der SS soweit alles gut sein, werd ich sie nochmals ausquetschen woher so etwas eig kommen kann. Hab gelesen das bei vielen Frauen einfach die GM so gut durchblutet ist, das wenn die Plazenta und alles andere wächst es zu leichten Blutungen kommen kann - das sollte jedenfalls nichts schlimmes sein. Also Daumen sind mal gedrückt das bei uns trotzdem alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleiber wieder nicht mit SB verschont

Antwort von rimaha4, 6. SSW am 21.07.2016, 7:55 Uhr

Hallo, danke Dir für die lieben Worte.
Oh das hört sich auch ganz logisch an mit dem wachsen . Könnte eine Erklärung für sowas sein, wenn man ja kein Kontakt hat.
Drück Dir meine Daumen für 10 Uhr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.