März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 7. SSW am 11.07.2016, 7:24 Uhr

Mutterpass

Hallo Mädels,
wann bekommt man eigentlich den Mutterpass? Ich habe übermorgen wieder Termin, bekomme ich den da schon wenn alles passt und der Zwerg zu sehen ist? Bin schon ziemlich nervös.

Einen guten Wochenstart euch allen.

Lg Caro

 
5 Antworten:

Re: Mutterpass

Antwort von Lilou5682, 6. SSW am 11.07.2016, 7:29 Uhr

Hallo

Ich hab meinen erst in der 11. Woche bekommen beim ersten grossen US.

Is allerdings schon 7 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 11.07.2016, 7:43 Uhr

Dann bin ich ja gespannt wie das bei meinem FA ist...

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von sterntaler82, 5?. SSW am 11.07.2016, 8:00 Uhr

Das ist von Arzt zu Arzt verschieden. Meine macht das ab Herzschlag, andere erst bei der ersten großen Untersuchung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Dany86 am 11.07.2016, 8:31 Uhr

Ich habe ihn auch bei 10+0 bei der ersten großen Untersuchung bekommen, obwohl ich davor schon mehrmals beim Arzt war.

Das fühlte sich dann richtig offiziell an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 11.07.2016, 10:12 Uhr

Ich habe einen Termin am 25.07 und soll zum Termin schon den Mutterpass (ich habe schon einen, noch von meiner Tocher) mitbringen. Ich drück dir die Daumen für den Termin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass bei 2 Kindern

Wie sieht es bei euch aus? Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und im Mutterpass passen ja immer zwei "Kinder" rein... habt ihr einen neuen Mutterpass bekommen oder musstet ihr euren alten mitbringen? Meine FÄ möchte den alten Mutterpass weiter führen, dabei finde ich das der ...

von darina, 5. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.