März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prima2016 am 21.07.2016, 10:19 Uhr

fix und fertig...

Ich fühle mich heute so schlecht. Konnte kaum aufstehen heute morgen, hab den kleinen schnell in den kiga gebracht und liege seitdem wieder nur rum. Ich fühle mich müde, schlapp und mir ist irgendwie übel. Auf der anderen Seite hab ich schon seit ner Stunde so unglaubliche Lust auf Chili Cheese nuggets und ärgere mich, dass ich keine mehr in der Truhe hab.
Weiß gar nicht wie ich mich gleich aufrappeln soll in den kiga und einkaufen zu fahren. ...

Sorry fürs rum heulen :/

 
2 Antworten:

Re: fix und fertig...

Antwort von Ellie06, 8. SSW am 21.07.2016, 15:21 Uhr

Kein Problem, jammere ruhig, das können sicherlich einige von uns nachfühlen. Ich liege zur Zeit rum, wann immer es geht, ich bin so unglaublich müde und vollkommen kraftlos^^.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig...

Antwort von Prima2016 am 21.07.2016, 15:39 Uhr

Das beruhigt mich sehr. Ich kann heute gar nichts. Hab nochmal 2 std geschlafen grad. Nachdem noch der Anruf aus dem kiga kam der kleine ist krank ich muss ihn abholen. Alles auf einmal :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.