März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 7. SSW am 17.07.2020, 6:55 Uhr

Ab wann Schwangerschaftshose kaufen

Hallo ihr Lieben.
Ich bin ab morgen in der 8ten Woche.
Meine Sachen passen mir noch super
Ich hab allerdings Angst, das ich morgens aufstehe und mir dann keine Hose mehr passt ab wann kauft man Schwangerschaftshosen? Und vorallem,in welcher Grösse

 
6 Antworten:

Re: Ab wann Schwangerschaftshose kaufen

Antwort von BabyNo1_2018, 6. SSW am 17.07.2020, 8:10 Uhr

Ich glaub da isr jeder Körper anders.
Aber wenn du irgendwann merkst dass sie nicht mehr passen kannst du immer noch erst mal einen Haargummi nehmen so hab ich noch ein paar Wochen überbrückt.
Die Größe, naja musst probieren. Ich hatte meine normale Hosengröße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftshose kaufen

Antwort von 12Mami, 19. SSW am 17.07.2020, 8:40 Uhr

Hallo aus dem Dezember
Ich hab mir tatsächlich jetzt erst (19 SSW) meine erste SS Hose gekauft. Die Zeit davor konnte ich wirklich sehr gut mit einen Haargummi überbrücken. Aber jetzt wurde es dann doch langsam unbequem und die normale Hose ist ständig nach unten gerutscht
Die Hose kaufst du in deiner normalen Größe. Der Bund ist einfach nur runter gesetzt und dann schließt dieses Bauchband an. Ich denke es macht auch wirklich Sinn erst eine Hose zu kaufen, wenn man schon einen kleine Kugel hat, weil sonst liegt dieses Bauchband auch nicht wirklich an dem Bauch an und schlabbert nur so rum
Aber jeder Körper und Bauch ist natürlich anders und aufs Wohlbefinden kommt es natürlich auch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftshose kaufen

Antwort von LauraMarie2 am 17.07.2020, 9:15 Uhr

In der ersten Schwangerschaft habe ich erst im 6ten Monat Schwangerschaftshosen gebraucht.
Meine Schwägerin hat während der Schwangerschaft 45kg zugenommen. Ab dem positiven Schwangerschaftstest hat sie angefangen für 10 zu essen und somit schon eigentlich fast von Anfang an größere Kleidung gebraucht.

Bei jedem ist es unterschiedlich.
Ich würde nur je nach Bedarf etwas kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftshose kaufen

Antwort von Nr4.2021, 8. SSW am 17.07.2020, 9:29 Uhr

Ich trage seit heute die erste Umstandshose

Ist meine 4 Schwangerschaft und meist trage ich High Waist Hosen und das geht nun garnicht mehr
Wenn es warm ist habe ich weite kurze hosen an das geht dann aber wenn ich eine lange hose anziehen muss, musste nun die erste umstandshose her. Gekauft hab ich sie vor 1 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftshose kaufen

Antwort von babymv am 17.07.2020, 10:21 Uhr

Trage seit gestern meine umstandsjeans. Bin 7+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftshose kaufen

Antwort von isa-coyote am 17.07.2020, 17:02 Uhr

Also ich habe sie immer in meiner normalen Grösse gekauft
Und naja jede Schwangerschaft war es früher

Ich renn die meiste Zeit in leggins und die sind natürlich keine Problem bis her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.