März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inchen1984, 7. SSW am 17.07.2020, 7:08 Uhr

Leichte braune Blutung

Guten Morgen ,

Ich habe seit gestern Abend ganz minimale braune Blutungen und ziehen im Unterleib.
Heute ist der letze Tag bevor meine Frauenärztin in den Urlaub geht. Ich glaube ich werde einmal anrufen und fragen ob ich einmal vorbeikommen darf .
Irgendwie lässt mich mein Bauchgefühl nicht los das etwas nicht stimmt .
LG Inchen

 
9 Antworten:

Re: Leichte braune Blutung

Antwort von PstSvenja, 7. SSW am 17.07.2020, 7:19 Uhr

Ja, geh besser zum Arzt und lass es abklären.

Ich hab heute morgen um halb 5 Bauchziehen und starke Blutungen bekommen, bin dann auch umgekippt, weil mein Kreislauf nicht mitgemacht hat.
Ich geh heute früh zu meinem Arzt und lass nachguckend, vermute aber dass ich eine Fehlgeburt hatte
Wäre ab morgen in der 8.SSW

Ich drück Dir die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte braune Blutung

Antwort von BabyNo1_2018, 6. SSW am 17.07.2020, 8:18 Uhr

Ja frage doch nach :)
Ich drück die Daumen ist aber sicher alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte braune Blutung

Antwort von BabyNo1_2018, 6. SSW am 17.07.2020, 8:19 Uhr

oh nein :(
Ich drücke die Daumen dass es vielleicht nur eine Zyste oder so war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte braune Blutung

Antwort von Inchen1984 am 17.07.2020, 8:40 Uhr

Oh nein das hört sich nicht gut an . Ich drücke dir auch die Daumen das alles okay ist .
Viele Grüße Inchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte braune Blutung

Antwort von Inchen1984 am 17.07.2020, 8:42 Uhr

Ich hoffe es . Bei 6+2 sah man nur die Fruchthöhle , Dottersack und Embryo ohne Herzaktion .
Und jetzt die Blutung
Ich habe irgendwie echt kein gutes Gefühl . Normal bin ich echt nicht ängstlich aber irgendwie ist das diesmal anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte braune Blutung

Antwort von 12Mami am 17.07.2020, 9:31 Uhr

Ich hatte die 6 und 7 SSW fast durchgängig leichte braune Schmierblutung und bei mir ist alles in Ordnung So lange es nicht sehr viel und frisches Blut ist, sowie starke Krämpfe dazu kommen, besteht in den meisten Fällen absolut kein Grund zur Sorge Sehr viele Frauen haben tatsächlich Schmierblutungen im 1. Trimester weil sich ja auch der Körper erst einmal umstellen muss...
Aber sicher ist natürlich das abklären zu lassen beim Arzt..vorher wirst du auch sicherlich keine Ruhe haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte braune Blutung

Antwort von Inchen1984, 7. SSW am 17.07.2020, 12:58 Uhr

Es ist Gott sein Dank alles in Ordnung bei mir . Der Embryo ist von Dienstag 0,37 mm auf heute 0,76 gewachsen und man hat das Herz schön schlagen sehen .
Mir ist warum auch immer ein Gefäß in der Gebärmutter geplatzt. Man konnte noch leichte Blutansammlungen sehen aber diese sind nicht beunruhigend sagte sie . Es könnte heute und die nächsten Tage nochmal ein bisschen nachbluten aber solange das Blut nicht hellrot ist soll ich mir keine Gedanken machen .
Ich bin so dermaßen erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte braune Blutung

Antwort von isa-coyote am 17.07.2020, 17:01 Uhr

Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte braune Blutung

Antwort von LoTo, 6. SSW am 17.07.2020, 18:05 Uhr

Das lässt hoffen, denn ich habe auch seit 14 Tagen SSW 5+6 durchgängig braune Schmierblutungen und mache mir echt sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Hallo! Hab bis jetzt meist nur still mitgelesen, möchte mich nun aber auch mal mehr beteiligen! Am Samstag, als ich ins Bett wollte und nochmal auf Toilette ging, hab ich mich total erschreckt, da auf einmal frisches Blut kam! War allerdings nur kurz. Ich bin dann voller ...

von Juniper, 15. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich hatte eine Woche nach dem ES total das Gefühl schwanger zu sein. Jetzt habe ich seit gestern Mittag (ZT 10) ganz leichte rosa Blutungen, die nicht stärker werden. Kann das so spät noch eine Einnistungsblutung sein? Oder ist es ...

von Steffi2411 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung nach Sex

Hallo! Ich bin ca. 6.Woche und hatte heute nach dem Geschlechtsverkehr eine kurze Blutung. Da ich das bei meiner letzten SS auch schon mal hatte, hab ich meine FÄ nicht kontaktiert. Würdet ihr morgen anrufen und das abklären lassen? LG ...

von Kati6 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.