März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tessa88, 9. SSW am 02.08.2019, 11:09 Uhr

Mutterbänder?

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe jemand von euch kann mich etwas beruhigen... Hab seit ein paar Stunden Schmerzen im Unterleib die kommen und gehen, jetzt gerade eher ein Jucken... Und Mein Kreislauf ist total im Keller. Bis jetzt lief eigentlich alles gut. Verhältnismäßig wenig Übelkeit,konnte meinen Alltag ganz gut bewältigen. Aber diese Schmerzen sorgen mich jetzt schon ein wenig. Es kommt und geht, tut jetzt nicht übertrieben weh aber schon deutlich spürbar. Nicht krampfartig eher ein Ziehen. Übelkeit hab ich seit ein paar Tagen kaum noch. Am 29.07 hatte ich den ersten Termin. 8+1, Herz schlägt und 1,5 cm groß. Alles im Rahmen. Aber dennoch, ist meine erste SS, dementsprechend wenig Erfahrung was normal ist und was nicht... Hat jmd in der neunten Woche auch noch mit Unterleibschmerzen zu tun? Wie lange sollte ich noch abwarten bis ich zum Arzt gehe?
LG, Tessa

 
2 Antworten:

Re: Mutterbänder?

Antwort von Melody0990, 9. SSW am 02.08.2019, 13:42 Uhr

Hi :) ja mir geht es genauso... was mir ungemein hilft ist tatsächlich reine Wärme.. Versuch es mal mit einer Wärmflasche oder einem Körnerkissen. Wirkt bei mir Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von Tessa88 am 02.08.2019, 15:41 Uhr

Werd ich machen, danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.