März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94, 7. SSW  am 01.08.2019, 15:30 Uhr

16:00 Mein erster FA Termin

Ich bin irgendwie total aufgeregt und besorgt. Meine zwei Schwangerschaften endeten mit Präeklampsie/Plazentainsuffizienz und SGA, ich hoffe so sehr dass es diesmal besser läuft

Hattet ihr Probleme in der Schwangerschaft? Vielleicht jemand hier dabei der dieselben Probleme hatte?

 
5 Antworten:

Re: 16:00 Mein erster FA Termin

Antwort von Nicoles82, 10. SSW am 01.08.2019, 16:28 Uhr

Drück die Daumen. Berichte ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16:00 Mein erster FA Termin

Antwort von Kristina94 am 01.08.2019, 18:11 Uhr

Mein Termin verlief nicht so gut, ich werde mich wahrscheinlich verabschieden müssen. Es war nur eine leere kleine Fruchthöhle zusehen. Ich habe am 18 Juli mit clearblue getestet und es wurde mir 2-3 Woche angezeigt. Gerade nach dem Arzt Termin nochmal getestet und es wird mir 1-2 Wochen angezeigt.
Habe in zwei Wochen einen erneuten Termin und morgen habe ich vielleicht den ß hcg Wert.
Bin total traurig, habe mich schon total gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16:00 Mein erster FA Termin

Antwort von 4er-Pack, 10. SSW am 01.08.2019, 19:26 Uhr

Das tut mir total leid. Bevor du das mit dem absteigenden HCG-Wert geschriebene hast, wollte ich dir noch Mut machen. Denn bei meinem ersten FA-Termin in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hat man auch erst nur eine leere Fruchthöhle gesehen und der Arzt meinte, da müsste für das Stadium mehr zu sehen sein. Das käme halt vor, dass aus der Schwangerschaft nix wird, etc. Und eine Woche später war alles da und das Herz pochte. Diesen Ausgang hätte ich dir auch sehr gewünscht. Fühle dich unbekannterweise gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16:00 Mein erster FA Termin

Antwort von Nicoles82 am 01.08.2019, 19:57 Uhr

Oh je. Das tut mir sehr leid. Vielleicht war der Urin aber auxh nur verdünnt. Geb noch nicht ganz auf und warte den hcg ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16:00 Mein erster FA Termin

Antwort von Latrixa am 01.08.2019, 21:08 Uhr

Das tut mir leid...aber meine Daumen sind für dich gedrückt das man in zwei Wochen doch was sehen wird. Lg Latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster FA Termin bei 6+3 - zu früh?

Hallo ich hatte im Mai eine AS nach MA, die erste Mens habe ich abgewartet, jetzt hat es im ersten ÜZ wieder geklappt - der Test war positiv Ich habe auch schon den ersten Termin bei FA ...

von MartaN, 5. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt Termin

Einen schönen guten Morgen, Ich habe nun beim FA angerufen und sie wollten mich diese Woche auf jeden Fall noch sehen. Habe den Termin nun am 2.07 und bin dann in ssw7 (Tag 4). Bin jetzt schon aufgeregt. Wartet ihr auch auf den ersten Ultraschall? Viele Grüße ...

von Frau_Keks, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo Heute habe ich meine Ärztin angerufen und einen Termin für Juli bekommen. Ich freue mich schon und hoffe ich darf meinen Sohn mit nehmen. Wie ist es bei euch? Hat auch schon eine von euch den Arzt angerufen? Habt einen schönen ...

von Amita 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Nach positivem Test am Wochenende war ich nun heute beim Arzt Leider bin ich jetzt nicht schlauer Ich habe Urin abgegeben, Blut abgenommen bekommen und Blutdruck gemessen bekommen. Mein ET ...

von Finchen153, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

zurück aus Mallorca und erster FA Termin

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche bin ich gleich zu FA gegangen. Schätzungsweise 5+2 und es ist eine Fruchthöhle zu sehen Blut habe ich abgegeben und hoffe noch heute die Ergebnisse per Fax zu erhalten. Leider hat der FA auch ein ...

von Adlershorst 38 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Arzt Termin

Huhu! Hatte heute meinen ersten US, man sah die Höhle mit Pünktchen drin und kräftigen Herzschlag Juhuuuu Aber bin eh volle entspannt diesmal. Meine einjährige Tochter saß während des US auf meinem Bauch und guckte auf den Monitor und als ...

von demeter48403, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute war erster FA Termin

Da ich eine Augenerkrankung habe und Coritison tropfen nehme und noch Atropin. Sollte ich heute morgen zur Schwangeren Sprechstunde kommen. 3 Stunden warten mit Kleinkind . Nein die kleine war lieb aber ich war irgendwann tierisch angenervt ...

von rimaha4 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo Zusammen, ich bin auch dabei! Hab am Wochenende positiv getestet. Jetzt habe ich heute früh bei meiner Frauenärztin angerufen und die haben erst wieder am 5.8 einen Termin frei :-( noch so lange hin.... Die haben Urlaub vorher. Na ja dann sieht man wenigstens ...

von Sonnenblume2014, 5. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.