März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaWolkenMama, 7. SSW am 02.08.2019, 10:59 Uhr

War beim Fa, wegen meiner Vorgeschichte

Hallo,
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen u heute war ich direkt beim Arzt, auf Grund meiner Vorgeschicht.e.(Eileiter SS und U fFehlgeburt)
Ich war so angespannt aber...alles ist gut. Das Herz hat sogar geschlagen.ich bin in der 7. Woche. Ausgemessen 2 Tage zurück, aber das ist nicht schlimm u liegt in der Toleranz beim Messen.
Jetzt muss ich überlegen was ich mit meinem Arbeitgeber mache, ich bin Erzieherin u bei uns werden alle direkt freigestellt. Erstmal melde ich mich wohl krank u lass mir nächste Woche, wenn ich meinen Mutterpass abhole, eine Bescheinigung geben, damit ich frei gestellt werden kann. Erste richtige Vorsorge hab ich am 30.08. Dann bin ich in der 11. Woche. Ich hoffe das Minimi bleibt. Liebe Grüsse,
Lila

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.