März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefi, 6. SSW am 01.08.2019, 10:24 Uhr

Leicht bräunlicher Ausfluss

Wie es im Titel schon steht habe ich seit gestern nur ein kleeeeeein wenig leicht bräunlicher Ausfluss... Klingt vielleicht etwas eklig, sorry
Aber kennt das jemand von euch? Mache mir natürlich schon etwas Gedanken
Beim FA war ich noch nicht... Positiv getestet habe ich am 26.7 aber der FA hat bis am 11.8 Urlaub...

 
9 Antworten:

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Tessa88, 9. SSW am 01.08.2019, 11:19 Uhr

Hi. Ich hatte das bisher nicht, aber schon oft gelesen, dass in der sechsten Woche nochmal eine Art Einnistung stattfindet und dass das innerhalb dieses Zeitpunktes öfter mal vorkommen kann. Wenn du dir allerdings weiterhin Sorgen machst, kannst du doch auch zu einer Vertretung gehen oder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Latrixa, 7. SSW am 01.08.2019, 11:40 Uhr

Bevor du dich weiter verrückt machst würde ich auch zu einer Vertretung gehen...ich bin in der 7 Woche und hab diesmal null Symptome einer Schwangerschaft und bin deshalb auch zur Vertretung um sicher zu gehen. Lg Latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Stefi, 6. SSW am 01.08.2019, 12:04 Uhr

Ich werde einen Termin beim Stellvertretenden FA machen!
Danke euch für den Tipp.. Da hätte ich eigentlich auch selber darauf kommen können.. Dachte irgendwie das ist schon oke bis mein FA wieder da ist aber eigentlich wollte ich gar nicht so lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Wegwarte am 01.08.2019, 13:59 Uhr

Warst du schon beim Arzt? Ist alles gut?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Limie, 18. SSW am 01.08.2019, 15:30 Uhr

Du kannst auch zum Kh fahren. Hab ich damals auch gemacht und dann sollte ich Progesteron nehmen. Das hat dann auch sofort geholfen :)

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Stefi, 6. SSW am 01.08.2019, 18:29 Uhr

In der Schweiz ist Nationalfeiertag... Bis Montag hat alles zu.
Hab im Krankenhaus angerufen beim Notfalltelefon und die meinten da jetz zurzeit nichts mehr kommen würde soll ich mich entspannen. Seien wahrscheinlich so Einnistungsblutungen und total normal. Solange kein frisches Blut kommt müsse ich mir keine Gedanken machen.
Aber am Montag am besten der Vertretung anrufen und schildern was war damit ich schnell einen Termin bekomme. Dann würde man auch sehen ob die Schwangerschaft intakt ist..
Naja irgendwie Mut gemacht und mit dem letzten Satz irgendwie doch nicht
Da ich keine Schmerzen habe versuche ich mich jetzt wirklich zu entspannen und höre auf den Körper.. Sollte der mucksen bin ich schnell im Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Melody0990, 9. SSW am 01.08.2019, 21:08 Uhr

Hi. :) das hatte ich auch. Klar macht man sich Sorgen.
Bei mir war aber alles gut.. die Frauenärztin meinte erst wenn es hell rot wäre, wäre es wirklich dringend.
Versuch dich wirklich zu entspannen.. ansonsten ins Krankenhaus zur Beruhigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Stefi, 6. SSW am 01.08.2019, 21:23 Uhr

Danke für deinen lieben Post
Mittlerweile bin ich etwas ruhiger... Sind wohl einfach die Hormone
Sorgen macht man sich ja immer und so früh kann eben auch immer was sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss

Antwort von Franzi6385, 7. SSW am 03.08.2019, 15:44 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt 6+2 und habe seit Dienstag immer wieder mal leicht braunen ausfluss. War am Mittwoch bei FA Vertretung, sie sagte ich soll abwarten was anderes bleibt nicht. Man sah fruchthöhle u dottersack aber sonst nix weiter...Bin auch verunsichert u habe total angst..habe erst am 13.8 wieder Termin hoffe das alles gut ist. Das warten macht ein fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich hatte eine Woche nach dem ES total das Gefühl schwanger zu sein. Jetzt habe ich seit gestern Mittag (ZT 10) ganz leichte rosa Blutungen, die nicht stärker werden. Kann das so spät noch eine Einnistungsblutung sein? Oder ist es ...

von Steffi2411 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht Positiv

Hallo ihr lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle! vielleicht kann mich ja die ein oder andere beruhigen. Ich habe gestern bei Es plus 13 und heute am NMT positiv getestet. Clearblue sagt 1-2 Wochen schwanger. So weit so gut. Ich habe zusätzlich noch 3 andere Marken ...

von vova, 4. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leicht positiv...aber ich kann mich noch nicht freuen

Hallo zusammen, ich hätte so gern noch einen zweiten Sonnenschein. Mein Großer wird schon 8 Jahre. Heute früh war der Test leicht positiv (ES+11 - zarte rosa Linie) aber ich kann mich noch nicht freuen, vor 4 Monaten hatte ich das auch schonmal und dann kam pünklich die Mens. ...

von asksrs 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung nach Sex

Hallo! Ich bin ca. 6.Woche und hatte heute nach dem Geschlechtsverkehr eine kurze Blutung. Da ich das bei meiner letzten SS auch schon mal hatte, hab ich meine FÄ nicht kontaktiert. Würdet ihr morgen anrufen und das abklären lassen? LG ...

von Kati6 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Hallo Ihr Lieben, meine FÄ hat gestern bei 3 + 4 SSW schwach positiv bei mir getestet. Habe aber seit Samstag immer wieder ganz minimale Schmierblutungen. Heute tagsüber war nix mehr davon zu sehen, heute abend wieder nur minimalste Spuren im Schleim. Nehme seit gestern ...

von khadi, 4. SSW 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.