März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latrixa, 7. SSW am 01.08.2019, 15:57 Uhr

1. Termin gehabt

Halllöchen zusammen,
Ich hatte am Dienstag meinen ersten Termin. Alles gesund und munter...würde ja gerne über das schlagende Herz berichten, aber irgendwie konnte ich da gar nix erkennen...brauche wohl langsam eine Brille sie hats paar Mal versucht mir zu zeigen dann aber aufgegeben...aber mein Mann konnte es sehen und war glücklich...Sie hat mir sogar schon den Mutterpass ausgefüllt obwohl sie nur Vertretung gemacht hat...hab mich natürlich gefreut. Lg Latrixa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 1. Termin gehabt

Antwort von Nicoles82, 10. SSW am 01.08.2019, 16:27 Uhr

Sehr schön. Weiter so und gut anschnallen. Erste schwere Teil, herzaktivität, geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin gehabt

Antwort von Mendel, 10. SSW am 01.08.2019, 18:05 Uhr

Hihi, mir ging es genauso, ich war in der siebten Woche, die Ärztin hat mir das schlagende Herz gezeigt und ich habe da fast nichts erkannt.mein Freund meinte im Nachhinein, dass man das doch ganz klar sehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin...?

In welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA? Ich habe heute morgen positiv getestet, müsste bei 4+3 sein, es wird unser 4. Wunder Habe heute morgen beim FA angerufen und mir für den 15.Juli einen Termin geben lassen. Müsste dann in der 8ssw sein Vorher wollte ich nicht, ...

von Nr4.2021, 5. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

16:00 Mein erster FA Termin

Ich bin irgendwie total aufgeregt und besorgt. Meine zwei Schwangerschaften endeten mit Präeklampsie/Plazentainsuffizienz und SGA, ich hoffe so sehr dass es diesmal besser läuft Hattet ihr Probleme in der ...

von Kristina94, 7. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. FA Termin...

... und zum Glück alles gut. Ich war im Wartezimmer dann doch plötzlich ziemlich nervös. Das Kleine war heute 1cm groß und entspricht somit SSW 6+6. Stimmt genau mit meinem Eisprung überein. Übelkeit ist seit letzter Woche auch ganz extrem vorhanden. Ich hoffe, dass das ganz ...

von Maisy, 7. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Fraunarzt

Hallo Mamis , wann habt ihr den nächsten Fa Termin und wie weit seit ihr dann schon ? ich bekomm hoffentlich am 05.08. den Termin da wäre ich dann 9+1-10ssw ganz Liebe grüße

von VanniScho, 7. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute kurzfristig einen Termin bekommen :D

Hallo ihr lieben,ich konnte durch Terminabsage heute einen kurzfristigen Termin bekommen. Das Herz schlägt schon sehr kräftig,und geschätzt ist der Et der 9.3.2020. Das einzige weniger erfreuliche,direkt daneben ist ein sehr großes Hämatom,was wahrscheinlich in den ...

von Wegwarte, 7. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Gestern beim Termin hat meine FÄ festgestellt dass der Embryo viel zu wenig gewachsen ist. Letzte Woche bei 6+1 war er 0,22 cm groß und gestern bei 7+1 war er 0,39 cm groß. Eigentlich müsste es schon bei 1 cm liegen. Ich bin völlig fertig... Das Herz schlägt noch immer aber ...

von Lucy2805 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute

So Termin ist geschafft. Ein dottersack ist zu sehen und mein Arzt sagt auch das Herzle. Wobei ich hab nix gesehen. Ist ja auch noch mini winzig das krümelchen. Meine Euphorie hält sich noch immer in Grenzen. In drei Wochen hab ich den nächsten Termin. Mal abwarten. Und ...

von JuliaOH, 7. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo meine Lieben, habe heute endlich meinen Termin bei 7+0 und sitze noch im Wartezimmer. Bin sooooo aufgeregt ob man was sieht Bitte bitte Daumen drücken Liebe Grüße ...

von Alex0407, 8. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Termin in der 10 SSW Myom

Ich hatte bei 5+2 einen Termin wo wir eine Fruchthöhle gesehen haben. Bluttest war super, wobei er leider kein HCG bestimmt hat das hätte ich gerne gewusst. In der 10 SSW am 01.08 möchte er wieder schauen um mir dann auch zu bestätigen ...

von Adlershorst 38 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.