März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latrixa, 7. SSW am 01.08.2019, 15:57 Uhr

1. Termin gehabt

Halllöchen zusammen,
Ich hatte am Dienstag meinen ersten Termin. Alles gesund und munter...würde ja gerne über das schlagende Herz berichten, aber irgendwie konnte ich da gar nix erkennen...brauche wohl langsam eine Brille sie hats paar Mal versucht mir zu zeigen dann aber aufgegeben...aber mein Mann konnte es sehen und war glücklich...Sie hat mir sogar schon den Mutterpass ausgefüllt obwohl sie nur Vertretung gemacht hat...hab mich natürlich gefreut. Lg Latrixa

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: 1. Termin gehabt

Antwort von Nicoles82, 10. SSW am 01.08.2019, 16:27 Uhr

Sehr schön. Weiter so und gut anschnallen. Erste schwere Teil, herzaktivität, geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin gehabt

Antwort von Mendel, 10. SSW am 01.08.2019, 18:05 Uhr

Hihi, mir ging es genauso, ich war in der siebten Woche, die Ärztin hat mir das schlagende Herz gezeigt und ich habe da fast nichts erkannt.mein Freund meinte im Nachhinein, dass man das doch ganz klar sehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten