Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 31. SSW  am 01.10.2021, 9:05 Uhr

Müde,Müde,Müde. . .

Gehts sonst noch jemandem so?

Liegt es am Alter? Steckt der Körper eine Schwangerschaft 4 Jahre später einfach nicht mehr so gut weg?

Hab irgendwie das Gefühl, dass es jetzt schon ist, wie bei den andern beiden zur Geburt hin.

Mein Bauch spannt ( von Innen) als würde mir Bauchhaut fehlen, kanns garnicht beschreiben. Und finds jetzt seit ner Woche schon so Mega anstrengend

Frag mich schon, hab ich nen riesen im Bauch? Oder was ist da los?

Wenn mein grosser Abends um halb sieben im Bett liegt esse ich was geh duschen oder bafen und dann gehts schon fast ins bett,weil mir die Couch so unbequem erscheint.

Mein Mann geht dann mit, weil er net mich net alleine ins Bett sxhicken will, dann zockt er lieber im Bett meint er. Komm mir aber schon dumm vor. wobei ich sagen muss, manchmal schläft er sogar vor mir ein

 
10 Antworten:

Re: Müde,Müde,Müde. . .

Antwort von sanne87, 30. SSW am 01.10.2021, 11:46 Uhr

Ich glaube, dass liegt bestimmt auch immer je nachdem, was du an Tagespensum hast. Ich habe Tage, da kann ich auch mittags mal ein bisschen schlafen. Das gibt mir viel Energie für andere Tage, an denen das nicht geht.
Ächzen vor Anstrengung kann ich aber auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,Müde,Müde. . .

Antwort von Mamibee, 30. SSW am 01.10.2021, 15:58 Uhr

Kenne ich auch nur zu gut, aber schon die ganze Schwangerschaft über.

Mal gibt es Tage da könnte ich nur schlafen und dann wieder welche an denen ich topfit bin, manchmal rede ich mir ein die Müdigkeit kommt weil der kleine grade einen Schub hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,Müde,Müde. . .

Antwort von Tomoe86 am 01.10.2021, 18:42 Uhr

Ich hab auch so Tage, seit der 28 Ssw ist mein Bauch nun etwas belastend.

Heute war bei mir sowieso n Spitzentag. Mein Freund studiert Medizin, war jetzt 3 Jahre hier studierend, Uni 5 min von der Wohnung und die restliche Zeit muss er 2 1/2 Std von hier auf die Uni. Hat sich im Sommer ne mini Wohnung dort gemietet um unter der Woche 3,4,5 Tage dort zu schlafen. Heute hätten wir Schlüsselübergabe gehabt, er nen Lieferwagen organisiert, ich Urlaub genommen um zu helfen, 6 Uhr morgens alles (Bett, Couch, Kasten, Waschmaschine...) eingeräumt. Ich hab aber nur die leichten Sachen getragen. Dann 2 1/2 std dort hingefahren, konnten wir nicht in die Wohnung weil der Vormieter niemanden rein ließ und auch noch nicht ausgezogen war. Man... hatte mein Freund einen Zorn, was war das für eine Frechheit bzw ein Aufwand auch für nichts... Der Typ vom Land, der die Wohnung vermietete hat nur gesagt, dass der Vormieter nie errreichbar gewesen wäre... Sowas hab ich noch nie erlebt.

Wir wieder heim, andere Wohnung gabs auch nicht auf die schnelle, jetzt steht hier n Lieferwagen der bis morgen retour muss, mit massig Zeug.

Zum Glück komm ich vom Bauernhof und meine Eltern bereiten schon ne Garage vor, der Tag ist noch nicht zu Ende.
Wer ich nicht schwanger, würd ich mir heut ne Bierkante geben
Ein alkoholfreies ist aber drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,Müde,Müde. . .

Antwort von hilde_94, 29. SSW am 01.10.2021, 22:32 Uhr

Oh wow, das klingt aber wirklich nach dem Worst case Szenario bei euch.. ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell klappt. Das heißt ihr müsst jetzt womöglich schnell eine neue Wohnung finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,Müde,Müde. . .

Antwort von Tomoe86 am 01.10.2021, 23:55 Uhr

Ja blöder kanns nicht laufen. Vorallem wenn ich eine Wohnung vermiete muss ich mir doch auch sicher sein, dass der Vormieter mit Schlüsselübergabe draußen ist...

Er nimmt sich jetzt nur n Studentenzimmer dieses Monat und vielleicht zahlt es sich heuer dann gar nicht mehr aus, da er sich für Dezember eh frei nimmt um bei mir zu sein.

Wünsch euch ein ruhiges und erholsames We

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,Müde,Müde. . .

Antwort von Amalenilou, 29. SSW am 01.10.2021, 23:59 Uhr

Hi, genau das gleiche denke ich mir auch seit ein oder zwei Wochen. Bei den ersten beiden Schwangerschaften war ich erst kurz vor Termin so erschöpft wie jetzt. Beim ersten war ich noch jeden Tag von morgens bis abends unterwegs und auch beim zweiten konnte ich noch bis in die letzten Wochen lange Waldspaziergänge machen. Diesmal bin ich nach den paar hundert Metern zum Spielplatz schon fix und fertig, und bin gerade mal am Anfang vom 3.Trimester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,Müde,Müde. . .

Antwort von sanne87, 31. SSW am 02.10.2021, 0:01 Uhr

Habt ihr die Wohnung vorher nicht besichtigen können? Verstehe gerade nicht, wie so etwas passieren kann...
Habe ich das richtig verstanden? Er war vorher auf einer Uni, die nur 5 Minuten von euch entfernt war und geht jetzt auf eine, die von euch aus 2einhalb Stunden entfernt ist? 3,4,5 Tage da schlafen ohne euch dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,Müde,Müde. . .

Antwort von Tomoe86 am 02.10.2021, 0:22 Uhr

Nein, er konnte die Wohnung nie besichtigen.

Ja genau, er studiert halt dort und die ersten 3 Jahre ging es hier. Ja leider geplant ist das nicht optimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,Müde,Müde. . .

Antwort von Nevermore am 02.10.2021, 7:44 Uhr

Wenn ihr einen Mietvertrag unterschrieben habt kann dein Freund nun auf Kosten des Vermieters ins Hotel, bis die Wohnung frei ist. Auch sonstige Kosten müssen von ihm übernommen werden. Er wiederum kann die Kosten auf den Vormieter abwälzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,Müde,Müde. . .

Antwort von Tomoe86 am 02.10.2021, 8:13 Uhr

Oh danke, gut zu wissen, ja es wurde alles unterzeichnet. Bzw die Kosten für den Lieferwagen bzw Bezin usw zahlt eh der Vormieter jetzt, bzw wird ihm das von der Kaution abgezogen, glaub kaum, dass so jemand Geld hat. Ich schreib euch jetzt lieber per privater nachricht hier zu dem Käse.

Keschdin, tut mir leid, dass ich dein Thema hier mit meinem Desastertag vollgetextet hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde und Schmerzen

Hallo. Ich bin momentan einfach so müde. Heute nach meinem 10h Arbeitstag bin ich sofort ins Bett gefallen. Jeden Tag liege ich da spätestens um 21 Uhr. Zudem habe ich irgendwie überall Schmerzen, Bauch, Thorax, Rücken… alles sticht und tut weh. Nackenschmerzen hab ich auch ...

von MissMalibu, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Na aber hallo , Die Schwangerschaftssymptome hauen ordentlich rein bei mir . Bin richtig schlecht gelaunt, sehr ungeduldig, dauermüde und hungrig und hab abwechselnd Verstopfungen und Durchfall , meeeega zum Glück ...

von Pearli510 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde..

Ich komme kaum dazu, hier etwas zu schreiben, lese aber jeden Beitrag mit. Ich bin seit ein paar Tagen so unfassbar Müde. Ich glaube, bei meinen Kindern hat mich diese Müdigkeit nicht so umgehauen. Wird das irgendwann besser? Bin morgen in der 10 ssw und es wird immer ...

von Drachenzauber, 9. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, aber Glücklich

Hallöchen… Ich war übers Wochenende in Hamburg, meinen Bruder besuchen und Freunde treffen. Auch wenn wir sehr viel auch mit der U- und S-Bahn gefahren sind, sind wir doch auch viel gelaufen und es war sehr heiß. Zwischendurch arg anstrengend und abends sah ich immer aus ...

von Alex33, 16. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooo müde...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut?! Diese Nacht und auch die Nacht davor habe ich wirklich mal wieder richtig gut geschlafen. Unsere Tochter ist in ihrem Bett geblieben und ich musste nur einmal zur Toilette. Also eigentlich traumhaft! Aber ich ...

von Thiara82, 6. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müdeeeee mimimi

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so? Ich könnte im Stehen schlafen. Immer, überall, zu jeder Zeit. Echt verrückt. Bei meiner ersten Schwangerschaft 2018 bin ich im 2. Monat noch einen 13km Hürdenlauf gelaufen...jetzt ist meine kleine Morgenrunde mit Hund und Kleinkind die ...

von Meerlia, 5. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ständig müde... TIPPS?

Ihr Lieben, Ich bin vermutlich in der 7 SSW und ständig müde. Ich könnte nur noch schlafen und schaffe es im Büro kaum, konzentriert zu sein. Zudem ist mein Kreislauf ziemlich schlapp. Habt ihr Tipps für mich? Ich habe am Montag den nächsten US und hoffe sehr, einen ...

von Huch, 7. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.