Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 24.04.2023, 15:45 Uhr

Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Na aber hallo ,
Die Schwangerschaftssymptome hauen ordentlich rein bei mir . Bin richtig schlecht gelaunt, sehr ungeduldig, dauermüde und hungrig und hab abwechselnd Verstopfungen und Durchfall , meeeega zum Glück noch weitgehend von Übelkeit verschont... Mir tuts um meinen Sohn leid,kann mich grad gar nicht so intensiv wie sonst mit ihm beschäftigen und seine aktuelle Trotzphase strengt auch sehr an
Wie fühlt ihr euch so ??

 
6 Antworten:

Re: Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Antwort von Nikac, 6. SSW am 24.04.2023, 15:51 Uhr

Hey, ich bin seit heute in der 6 ssw und mir ist immer mal wieder so schlecht dass ich was essen muss.
Dann geht's aber für ne Weile wieder gut.
Meine Brüste tun seit gestern etwas weh bzw beginnen an zu spannen.
Und habe öfter Unterleibsschmerzen.
Bin auch sehr müde , ansonsten bis jetzt gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Antwort von bellllli, 6. SSW am 24.04.2023, 16:30 Uhr

Uhje das klingt herausfordernd, hoffentlich wird’s bald besser bei dir.

Ich spüre aktuell wirklich fast gar nichts! Fühle mich praktisch wie immer
Nur mein Bauch zieht ab und zu mal bisschen oder auch heftiger. Und beim stiegen steigen komm ich schnell außer Atem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Antwort von EndlessSummer27, 6. SSW am 24.04.2023, 16:44 Uhr

Hey Ich habe seit zwei Wochen täglich periodenähnliche Unterleibs- und Rückenschmerzen (nie Krämpfe) und morgens nach dem Aufstehen so richtig volle und schwere Brüste Bisher zum Glück keine Übelkeit, nur ab und an ein flauer Magen, wenn die letzte Mahlzeit bzw. der letzte Snack zu lang her ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Antwort von JeMa3107, 9. SSW am 24.04.2023, 17:15 Uhr

Ohjaaa ich kenn es auch nur all zu gut.

Ich bin auch wieder dauer müde und dolle Stimmungsschwankungen..
mein Sohn hält mich auch schön auf Trapp
Versuche immer mittags mit ihm zuschlafen, aber irgendwie will er zurzeit nicht so lange schlafen. Bin kaum eingeschlafen, steht er wieder auf der Matte.
Und diesmal habe ich auch so viel Durchfall.. kaum esse ich mal nicht das „richtige“ geht es los.
Keine Ahnung warum.. hoffe das legt sich bald wieder.

Aber sonst geht es mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Antwort von Malasahan, 5. SSW am 24.04.2023, 19:18 Uhr

Ohjaaa Müde bin ich auch ständig. Kann auch nachts nicht richtig schlafen weil ich normalerweise immer auf dem Bauch schlafe und das kann ich gerade nicht mehr weil mir meine Brustwarzen so weh tun.

Übelkeit hab ich morgens bis um 10 Uhr dann kann ich was essen. Die verrücktesten Dinge, heute morgen hab ich Pizza gegessen. Das kenne ich nicht von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Antwort von Ylvi, 8. SSW am 25.04.2023, 13:09 Uhr

Ab und zu denke ich, dass ich gar nicht schwanger bin, weil ich mich so normal fühle. Dann fällt mir wieder ein, dass ich total schnell außer Atem bin, dauermüde, Brustziehen habe und Verstopfung.
Die Übelkeit verschont mich noch, aber die ging letztes Mal auch erst in der 8ssw los. In die starte ich gerade. Ich bin gespannt und hätte auch nichts dagegen, diesmal drum herum zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde und Schmerzen

Hallo. Ich bin momentan einfach so müde. Heute nach meinem 10h Arbeitstag bin ich sofort ins Bett gefallen. Jeden Tag liege ich da spätestens um 21 Uhr. Zudem habe ich irgendwie überall Schmerzen, Bauch, Thorax, Rücken… alles sticht und tut weh. Nackenschmerzen hab ich auch ...

von MissMalibu, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übelkeit und müde ...

Weiß gar nicht, wie ich diese Schwangerschaft "geheim" halten soll wenn mir jetzt schon so übel ist und ich ständig im stehen einschlafen könnte ?? Wollte erst nächste Woche mal bei meiner fä vorbeigehen und wenn alles da ist wo ...

von Sternschnuppe2014 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

total müde und trotzdem schlaflos

oje, ich kann nicht schlafen. ich habe die ganze letzte woche gearbeitet, dieses wochenende hatte ich sa und so dienst, danach zuhause auch noch volles programm und morgen heißt es ebenfalls wieder früh hoch und den ganzen tag auf den beinen. einerseits kann ich kaum noch die ...

von Pintaloosa 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.