Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerlia, 5. SSW am 11.04.2020, 11:16 Uhr

Müdeeeee mimimi

Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch so? Ich könnte im Stehen schlafen. Immer, überall, zu jeder Zeit. Echt verrückt. Bei meiner ersten Schwangerschaft 2018 bin ich im 2. Monat noch einen 13km Hürdenlauf gelaufen...jetzt ist meine kleine Morgenrunde mit Hund und Kleinkind die größte Errungenschaft des Tages.
Von Arbeiten gehen und was man sonst noch so nebenher macht, ganz zu schweigen.
Sind hier auch noch müde Mitschwangere?
Wie geht's euch denn allgemein?

 
8 Antworten:

Re: Müdeeeee mimimi

Antwort von Lotti101117 am 11.04.2020, 12:01 Uhr

Hallo,

Mir gehts recht schlecht. Hab seit Tagen schlimme Kopfschmerzen und Übelkeit. Müde bin ich auch total und hab zu nichts Lust bzw kraft. Kann Aber auch nicht wirklich schlafen. Bin einfach richtig kraftlos.

Hoffe euch gehts besser.....

Schöne Ostertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdeeeee mimimi

Antwort von SunnyNanni, 6. SSW am 11.04.2020, 12:17 Uhr

Mir geht's meistens Vormittag noch recht gut, aber dann bin ich platt und könnte nur mehr schlafen.

Und seit gestern hab ich gemerkt, dass Krümelchen bzw die Schwangerschaft es nicht mag, wenn ich zu schnell aufsteh. Gestern hat es an der Tür geklingelt und ich bin von der Couch auf um aufzumachen und wusste plötzlich nicht ob ich jeden Moment ohnmächtig umfalle oder mich übergebe. Heute hat mein Telefon am anderen Ende des Raumes geklingelt und ich hatte das so schlimm, dass ich 5 Minuten hechelnd am Boden gesessen bin und mein Mann mir einen Kübel bringen musste. Also ich glaub ich muss es momentan langsamer angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdeeeee mimimi

Antwort von Meerlia, 5. SSW am 11.04.2020, 17:40 Uhr

Oh nein, das klingt aber echt nicht schön! Da wünsch ich dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdeeeee mimimi

Antwort von Meerlia, 5. SSW am 11.04.2020, 17:40 Uhr

Oh nein, das klingt aber echt nicht schön! Da wünsch ich dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdeeeee mimimi

Antwort von Meerlia, 5. SSW am 11.04.2020, 17:42 Uhr

Oh hoppla, das klingt aber auch nicht so gut! Auch dir wünsch ich, dass es bald wieder geht.

Mir wird nur ab und an flau und manchmal schwindelig, va beim zu schnelle aufstehen. Aber nicht dramatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdeeeee mimimi

Antwort von SunnyNanni, 6. SSW am 11.04.2020, 18:15 Uhr

Danke! Aber wenn ich nicht zu schnell aufstehe geht es eh recht gut.

Und ich habe momentan den Luxus wegen der Corona Situation zu Hause zu sein. Also sehe ich es positiv, dass ich genug Zeit habe mich auszuruhen. Also seh ich es ganz entspannt und positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdeeeee mimimi

Antwort von Lotti101117 am 11.04.2020, 19:13 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte. Heute Abend sind die Kopfschmerzen erträglich. Aber schwindel hab ich Gott sei dank nicht. Das stell ich mir auch anstrengend vor. Hoffe das es euch bald besser geht. Schöne Ostertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdeeeee mimimi

Antwort von ChaosMistress am 11.04.2020, 21:13 Uhr

Mich hat es zum Glück nicht so schlimm getroffen bisher.
Ich bin am Morgen meist schon um 7 hellwach, frühstücke und schlafe dann noch einmal ein. Mittagsschlaf mache ich auch sehr gerne. Und am Abend gehe ich auch schon sehr früh ins Bett.
Aber diese Unterleibsschmerzen ab und zu sind nicht so lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.